langes piiepen beim start

Diskutiere langes piiepen beim start im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, heute wo ich meinen pc gestartet habe ist auf einmal ein langes piepen gekommen. es ist bei dem "loading windows" ist er gekommen... ich hab...

  1. #1 King$tiffma$ter, 08.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute wo ich meinen pc gestartet habe ist auf einmal ein langes piepen gekommen.
    es ist bei dem "loading windows" ist er gekommen...

    ich hab dann den pc abgeschalten und bios batterie rausgenommen und wieder rein.

    jetzt rennt er wieder.

    was war da?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 08.03.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Er ist wieder da! :D

    Sag mal was ist aus deinem phänomänalen Pc geworden? :D

    Zur Frage:
    War das Piepen so ein Windows angeh piepen, oder so ein anderes?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 08.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das Problem auch schon ein paar mal gehabt entweder es waren div. Stecker nicht richtig im Sockel oder man musste nur den Pc für ne kurze Zeit vom Strom nehmen.
     
  5. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich auch einfach mal eine neue CMOS Batterie rein. ;)
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 08.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Ryoakaru',index.php?page=Thread&postID=718880#post718880]Er ist wieder da! :D

    Sag mal was ist aus deinem phänomänalen Pc geworden? :D[/quote]

    ja bin wieder da :D
    ich kann mich von diesem super forum nicht verabschieden^^

    jetzt fängt schon wieder einer mit dem pc an.....naja der kommt im juni, wie ich schonmal sagte..aber nur wenn ich gute noten habe, und die werd ich haben :D
     
Thema:

langes piiepen beim start

Die Seite wird geladen...

langes piiepen beim start - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...