langes piiepen beim start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 08.03.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 08.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute wo ich meinen pc gestartet habe ist auf einmal ein langes piepen gekommen.
    es ist bei dem "loading windows" ist er gekommen...

    ich hab dann den pc abgeschalten und bios batterie rausgenommen und wieder rein.

    jetzt rennt er wieder.

    was war da?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 08.03.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Er ist wieder da! :D

    Sag mal was ist aus deinem phänomänalen Pc geworden? :D

    Zur Frage:
    War das Piepen so ein Windows angeh piepen, oder so ein anderes?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 08.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das Problem auch schon ein paar mal gehabt entweder es waren div. Stecker nicht richtig im Sockel oder man musste nur den Pc für ne kurze Zeit vom Strom nehmen.
     
  5. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich auch einfach mal eine neue CMOS Batterie rein. ;)
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 08.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Ryoakaru',index.php?page=Thread&postID=718880#post718880]Er ist wieder da! :D

    Sag mal was ist aus deinem phänomänalen Pc geworden? :D[/quote]

    ja bin wieder da :D
    ich kann mich von diesem super forum nicht verabschieden^^

    jetzt fängt schon wieder einer mit dem pc an.....naja der kommt im juni, wie ich schonmal sagte..aber nur wenn ich gute noten habe, und die werd ich haben :D
     
Thema:

langes piiepen beim start

Die Seite wird geladen...

langes piiepen beim start - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...