Langes Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 08.02.2007.

1. #1 Siegl86, 08.02.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

Hi!

Mein rechner braucht seit einiger zeit sehr lange zu hochfahren! teilweise 3 minuten oder länger....
    bis zum start-fenster wo der ladebalken herumfährt geht alles klar, doch dannkommt ein schwarzer bildschirm und man hock ewig vor der glotze bis wieder ein bild kommt!
    festplatte ist eine 30gb partition von einer 200er, relativ neu....

please help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Siegl86.

Also wenn Du kein Netzwerk hast und ohne einen Router ins Internet kommst, kannst sehr virle Windows-Dienste deaktivieren, die nur Deine PC-Leistung reduzieren. >>H I E R<< kannst Du sehen, wie es geht. Du kannst auch aus dem AutoStart normalerweise alle Programme entfernen.

Es gibt natürlich noch mehr Wege, um den PC auf Trab zu halten.

4. #3 Siegl86, 08.02.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

danke....

leider hab ich schon den tuneup06 und da hab ich schon die wichtigsten rausgesucht!
    aber es kann doch nicht normal sein?
    core2duo mit insges.4,8ghz, 2gb 6400er ocz ram, sataII platte und feines board.......darf meines erachtens nicht sein!

ThX

Thema:

Langes Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Langes Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....