Langes Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Andy1337, 10.05.2008.

  1. #1 Andy1337, 10.05.2008
    Andy1337

    Andy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :),

    seit einer woche fährt mein pc nicht mehr normal hoch. An dem punkt, wo er normalerweise ins windows schaltet (also auf den willkommensbildschirm), bleibt er für ungefähr 1min mit einem schwarzen bild stehen. Dieses problem habe ich seitdem ich mit meinem pc auf einer lan mit internetanbindung war. Außerdem bleibt er beim blauen herunterfahren bildschirm ebenfalls auch eine minute stehen.

    Dieses problem hatte ich schon mal. Hatte mir damals ein neues mainboard eingebaut (wegen einem anderen problem). Das hat den fehler beseitigt, aber jetzt ist er mit neuem mainboard wieder da...

    mein pc:
    AMD Athlon 2800
    1GB RAM
    Geforcec FX 5200

    ...bitte um hilfe^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    wie jz beim booten bleibt der stehen blikt da oben links ein weiße punkt???
     
  4. #3 Andy1337, 10.05.2008
    Andy1337

    Andy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es doch den screen mit dem windwos logo und einem blauen ladebalken. NACH diesem screen wird der bildschirm schwarz, bleibt eine ungefähr eine minute stehen und schaltet dann auf den blauen windows screen um.
     
  5. #4 Andy1337, 10.05.2008
    Andy1337

    Andy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein, da blinkt kein weißer punkt...einfach nur ein schwarzes bild
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Langes Booten

Die Seite wird geladen...

Langes Booten - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...