Langer Piepton bei Windowsstart...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Deadzero, 15.12.2007.

  1. #1 Deadzero, 15.12.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all


    Also ich habe folgendes Problem.ich habe mir einen neuen Rehner zusammengebaut habe auch schon alles drin und spielen und so kann ich auch schon, aber wenn ich ungefähr 3 std. spiele, dann bleibt er einfach hängen wie eingefriert, dann mache ich den rechner aus und will ihn neu starten und da kommt ein ganz langer piepton und auf dem bildschirm passiert nix.erst nach ungefähr einen tag kann ich dann wieder den rechner anmachen und es läuft halt wie gesagt dann wieder so ca. 3 std.


    woran liegt das?

    C2D E6550
    Netzteil 420Watt
    Geforce 8600 Gts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten sagst du uns wie oft der Piepton kommt und ob er lang oder kurz ist.

    Erscheint er bei jedem Neustart/Hochfahren des Rechners oder nicht ?

    Guck am besten nach ob du ein AMI oder Award Bios hast.
     
  5. #4 Deadzero, 15.12.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ein Awardbios phoenix.

    Aber das mit dem piepton da muss ich erstmal waten, bis mein rechner wieder einfriert^^
     
  6. #5 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1 (lang) Problem mit Speichermodul (stecken die Modulle richtig im Slot?)

    Das ist die Fehlerbezeichung des Award Bios.

    Hast du das mal überprüft ?
     
  7. #6 Deadzero, 15.12.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub mal scho das die richtig drin stecken, weil ansonsten würde der mir das ja net anzeigen, dass ich 2 gig drin habe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da hast du recht. Doch der Warnton weißt daraufhin das etwas mit den Modulen(Slots) nicht stimmt. Sonst würde der Ton ja nicht erscheinen ;)

    Also würd ich nochmal RAM-Slots,Graka etc alles verbaute überprüfen ob sie auch richtig drinne stecken,natürlich Vorsichtig (wollen ja nichts kaputt machen).
     
  10. #8 Deadzero, 15.12.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds mal machen thx und wenn der piepton irgendwann nochmal kommt schreibe ich einfach nochmal hier rein ;-)
     
Thema: Langer Piepton bei Windowsstart...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem langer piepton

    ,
  2. windows start langer piepton

    ,
  3. pfeifton bei windows start

    ,
  4. windows langer piepton,
  5. windows langes piepen,
  6. windows start piepton,
  7. langer ton bei windows start,
  8. windows fehlermeldung pipton ,
  9. piepton bei windows start,
  10. pieptöne beim Windowsstart,
  11. langer piepton beim pc start,
  12. piepen bei windows start,
  13. pc-problem langer piepton,
  14. windows starten langer ton,
  15. pc-probleme langer piepton,
  16. bei start von windows xp langer peep,
  17. langer ton windows start,
  18. langer Piepton bei Systemstart,
  19. xp langer piepton start,
  20. monitor aus windowsstart langer pfeifton,
  21. nach windows start dauerpiepton,
  22. pc langer piepton in windows,
  23. langer piepton beim start,
  24. Windows XP langer piepton,
  25. Signalton bei Windowsstart
Die Seite wird geladen...

Langer Piepton bei Windowsstart... - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....