Lange Zugriffszeiten auf Externe HDD

Diskutiere Lange Zugriffszeiten auf Externe HDD im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ich hab eine 1TB WD My Book Essentials und hab seit einiger Zeit echte Probleme beim Zugriff... (ist über USB angeschlossen) ich hab da...

1. #1 screeny30, 27.09.2010
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich hab eine 1TB WD My Book Essentials und hab seit einiger Zeit echte Probleme beim Zugriff...
    (ist über USB angeschlossen)
    ich hab da Musik und Videos drauf
    immer wenn ich in den Musik-Ordner gehe, dauerts richtig lange (10 bis 20sek) bis der Ordner geöffnet ist
    wenn ich dann ne Datei abspielen will, stockt das Lied alle paar Sekunden, läuft wieder 5sekunden und hängt wieder
    auch wenn ich ein Lied kopieren möchte (z.B. auf den Desktop) geht nach langer Zeit erst das "Kopieren..."-Fenster auf und nach ca 30sekunden hängt sich das Fenster auf und die Datei wird nicht weiter kopiert

will ich allerdings Videos direkt von der externen HDD anschauen, läuft das ganze ohne Probleme...
    auch kopieren funtzt einwandfrei

an was kann das liegen???

MfG + Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lange Zugriffszeiten auf Externe HDD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange zugriffszeit festplatte

,
  2. festplatte haben lange zugriffszeiten

Die Seite wird geladen...

Lange Zugriffszeiten auf Externe HDD - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...