Lange SMS wedern doppelt Angezeigt

Diskutiere Lange SMS wedern doppelt Angezeigt im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich eine langer SMS bekomme, wird die mehrfach im Mitteilungseingang angezeigt. Und in jeder steht der komplette Text. Ist das eine...

  1. #1 aggi1984, 31.12.2009
    aggi1984

    aggi1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine langer SMS bekomme, wird die mehrfach im Mitteilungseingang angezeigt. Und in jeder steht der komplette Text. Ist das eine Einstellungssache? MfG aggi1984
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lange SMS wedern doppelt Angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms eingang doppelt

    ,
  2. nokia 6230i mehrfach sms eingang

Die Seite wird geladen...

Lange SMS wedern doppelt Angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...