Lange Popups

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chach, 25.07.2007.

  1. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mal eine kleine Frage,

    ich konnte unter der Suche nichts gescheites finden und dann frag ich mal

    wenn ich z.b. mit dem Browser auf ne Seite mit Werbung (Popup) am anfang gehe bekomme ich dieses Popup einfach nicht weg , da es zu Groß für den Bildschirm ist und mit läuft wenn man das Bild von Links nach Rechts schiebt komme ich da nicht an den Close button somit sehe ich nicht was im Hintergrund steht , hat da jemand eine Idee wie ich trotzdem dieses Popup wegklicken kann ? übrigens Popup blocker bringt nicht viel 1. blockt er dieses meist nicht und 2. muss der für einige Webseiten (mit anmeldung usw.) aus sein.

    Danke schonmal
    Gruss
    chach
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mit der taste 5 zwischen fenstern wechseln oder über optionen (glaube dann fenster) --> schließen
     
  4. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, geh ich z.b. auf www.nfo.de wird die seite geladen dann kommt ein Dynamischer Popup und dieser Folgt meinem Cursor und ich komme nicht zum Close auch wenn ich 5 drücke und dann mal unter Optionen gucke gehts nicht , vielleicht noch jemand eine Idee ich teste mal Opera mal sehen ob das geht.

    Gruss
    chach
     
  5. #4 eggernbangs, 26.07.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  6. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    jo nur steht da auch keine Lösung und ich hatte schon die Suche benutzt! egal, ich habe nun Opera und damit gehts :)

    danke dieses Thema kann geclosed werden.

    Gruss
    chach
     
Thema:

Lange Popups

Die Seite wird geladen...

Lange Popups - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....