Lange Geschichte , brauche experten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kamikaze, 15.04.2007.

1. #1 Kamikaze, 15.04.2007
    Kamikaze

Kamikaze Guest

Also ich habe einen Medion Notebook (aldie glaub ich), eines tages konnte sich windows nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden , da wollte ich mit der recovery CD recovern...ohen erfolg es gab eine fehler can't find swap file cwsdpmi.swp , das recovern gin auch nicht mehr , da habe ich alles formattiert und ein originales windows xp draufgespielt!

Dieses Funktioniert auch ..nur geht mein iNTERNT nicht weil er es nicht erkennt und keinen Treiber dafür hat! Hab sie schun probiert wie verrückt zu installieren geht aber nicht! Es ist auch nichts installiert!
    Ich habe ein Kabeldeutschland modem und enen sitecom router !

Ich bitte euch um Hilfe ! Vielen dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wenn das Moden bzw. Router über USB angschlossen ist, installier erstmal das Serive Pack 2, falls noch nicht geschehen. Wenn du bei Goggle nach einem Treiber suchst wirst du da bestimmt was finden, wenn nicht kannst du auch beim Hersteller anrufen, die geben die dann entweder einen Link wo du den Treiber runterladen kannst oder schicken dir eine Treiber CD zu.

4. #3 Kamikaze, 15.04.2007
    Kamikaze

Kamikaze Guest

Ne is per Lan kabel angeschlossen! ich hab treiber aber das istallieren funktioniert ja nicht

5. #4 Haustein, 15.04.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Kamikaze,

die treiber, installiert du es mit rechterklickmaus und installieren ?

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lange Geschichte , brauche experten

Die Seite wird geladen...

Lange Geschichte , brauche experten - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...