Langanhaltender Kater Nach Party

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von KoRnelius, 03.04.2010.

1. #1 KoRnelius, 03.04.2010
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hallo Zusammen ´,

Ich habe es öfters nach Partys , oder sonstigen anlässen wo ganz gerne Alkohol zu sich genommen wird das sich der darauffolgende Kater ganz gern mal bis zu ner Woche lang zieht. Und es sind nicht die Kopfschmerzen oder irgendein flauhes gefühl im magen ( welche ich durch literweise Wasser vorm einschlafen verhindere ) sondern ganz einfach eine Müdigkeit trotz ausschlafen, Eine Lustlosigkeit und ich fühl mich so schwach und unfähig. Habe einfach auf nichts lust , habe auch i wie ein ganz anderes lebensgefühl .. Ereignisse auf die ich mich gefreut hab , ( Übermorgen Ausflug nach Paris) grausen mich jetzt irgendwie , ich hab keine lust mehr dahinzufahren.

Ich weiß nicht genau worans liegt , werden wohl bestimmte getränke oder bestimmte mengen an alkohol sein , aber es gab abende da war ich sturzbesoffen und am nächsten morgen wohlauf , und abende an denen ich genauso betrunken war und am nächtens morgen nix mehr ging. Nach einer Woche elende lustlosigkeit geht es dann eigentlich immer wieder.

Ich wollte mal wissen ob das normal ist? oder ob es tipps gibt?

Danke im vorraus , KoRnelius

2. heinzl

heinzl .

Laß das Saufen ganz sein.

3. #3 KennethBaker, 18.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Falls du jedes Wochenende trinkst würde ich dir empfehlen mal 1 Monat Pause zu machen. Ich kenne das von paar meiner Freunde die fast jedes WE Alkohol zu sich nehmen auf Dauer kann sowas nicht gutgehen:eek:

4. #4 Jaulemann, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

wenn ich ehrlich bin klingt das ganze nach ein wenig was anderem als "nur" alkohol...

sicher das in den drinks nicht auch irgendetwas anderes landet? vielleicht auch ohne dein wissen?

weil das:
    ....hört sich ein wenig nach MDMA- Kater an

5. #5 commander_5000, 18.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hast du zufällig noch ein paar smarties gegessen? ^^

6. henes

henes Neuer Benutzer

Da hilft nur, noch mehr trinken!

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

lass das übermässige trinken sein. 0-3 Glässer ok, mehr verleidet es nicht.

ich weiss auch nicht. aber was macht den jugendlichen am übermässigen trinken spass?

8. #8 ErROr9312, 08.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

es kommt auch drauf an was man trinkt.
    ich sehe sehr oft die leute die keine ahnung haben kaufen sich da irgend ein billig fussel vodka für 2 euro vom lidl :D

man kauft keine alkoholischen getränke bei billig discountern ein !

9. #9 xdominik, 11.03.2013
    xdominik

xdominik Neuer Benutzer

ich finde es immer wieder lustig wie manche Menschen wie hier z.B. disler ihren Senf überall dazugeben müssen, obwohl sie keine Ahnung haben wovon sie sprechen... naja

zur eigentlichen Frage: Kornelius ich hatte letzte Woche genau das gleiche Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich seit etlichen Jahren (leider oder nicht, sei dahingestellt) jedes Wochenende am Feiern bin und bei Alkohol ordentlich hinlange. Nach 2-3 Tagen geht es mir normalerweise wieder körperlich und geistig gut. Aber nicht letzte Woche! Das Gefühl, dass du beschrieben hast konnte ich zu 100% nachvollziehen. Ich wurde einfach nicht fit, wollte mich mit niemandem treffen, wurde depressiv und konnte mich nicht mal über die Hochzeit meiner Schwester freuen...
    Ich habe wirklich jeden Tag Sport in der Natur betrieben - jedoch ohne Erfolg. Ich hatte echt Angst, dass dieser Zustand bleibt und habe mich mit dem Problem auseinandergesetzt. Durch den Konsum von Alkohol verliert der Körper diverse Mineralien und Stoffe, die in den nächsten Tagen wieder hinzu geführt werden müssen. Bei mir kamen 2 Stoffe in Betracht, die auf die Symptome zutreffen: Eisen und Vitamin D. Eisen kann dem Körper über entsprechende Nahrung wieder hinzugeführt werden. Nicht so bei Vitamin D. Es kann nur über die Sonne aufgenommen werden. Jeder der im Feb/März 2013 in Deutschland war, weiß, dass es die düsterste Zeit seit der Wetteraufzeichnung war. Daher ist der Vitamin D Mangel nicht verwunderlich.

Meine Tipps bei den Symptomen: - eisenhaltige Ernährung
    - Obst (begünstigt Aufnahme von Vitamin D der Haut)
    - Sonne, Sonne, Sonne (falls absolut nicht möglich, dann ggf. eine Lichttherapie)

Viel Erfolg und alles Gute!

10. heinzl

heinzl .

Ob das Kornelius nach fast 3 (drei) Jahren !! noch interessiert?

Thema: Langanhaltender Kater Nach Party
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange dauert ein kater

,
  2. kater dauer

,
  3. alkohol kater dauer

,
  4. kater nach party,
  5. 1 woche kater alkohol,
  6. langanhaltender kater,
  7. dauer kater,
  8. mdma kater tipps,
  9. wie lange dauert ein kater nach alkohol,
  10. extremer kater nach wenig alkohol,
  11. wie lange hält ein kater an,
  12. kater wie lange,
  13. langer kater nach alkohol,
  14. mdma kater dauer,
  15. sport nach kater,
  16. wie lange kann ein kater dauern,
  17. wie lange dauert kater,
  18. anhaltender kater,
  19. alkohol langer kater,
  20. eine woche kater alkohol,
  21. wie lange kann kater dauern,
  22. kater wie lange dauert das,
  23. kater 1 woche,
  24. kater dauer alkohol,
  25. dauer kater alkohol
Die Seite wird geladen...

Langanhaltender Kater Nach Party - Ähnliche Themen

1. Speedport W503V als Switch für LAN-Party?

Speedport W503V als Switch für LAN-Party?: Hallo! Ein Kumpel und ich wollen heute eine kleine LAN Party machen. Leider fehlt uns ein LAN Crossover-Kabel... und am Sonntag bring ich nun...
  2. netzwerk größere lan-party

netzwerk größere lan-party: Hallo Leute, Wir haben vor am Anfang der Sommerferien eine größere lan-Party zu veranstalten. Zu diesem event sollen etwa 60 Leute kommen......
  3. LAN-Party Probleme

LAN-Party Probleme: Hallo, ich hab ein paar Probleme wegen Lan-Party........ also ich hab jetzt mal zum test die beiden Pcs über lankabel verbunden. Mit einer...
  4. Lan-Party Netzwerk

Lan-Party Netzwerk: Heyho, Habe nur rel wenig ahnung von Netzwerk ( hab ne ausbildung in die richtung gemacht aber mehr wie grundkenntnisse sind nicht drin)...
  5. LAN-Party

LAN-Party: Hi, ich hatte vor, an meinem Geburtstag mit n paar Freunden ne Lan-Party zu machen... Was brauch ich?? -LAN-Kabel -Switch-Box -Game mit...