Langandauernde Projekte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Seany, 13.11.2010.

1. Seany

Seany Neuer Benutzer

Hey.
    Ich würde gerne Fragen, was man so am PC für Projekte machen kann, die etwas länger dauern(nicht das ich nach einem Tag wieder nichts zu tun habe).
    ICh hab schon darüber nachgedacht, etwas zu programmieren aber da ich keine Ahnung habe mit welchem Programm, und vor allem wie ich etwas programmieren soll.
    Ich habe Windows 7 64-Bit.
    Hoffe auf schnelle Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

carra Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit FL Studios ?
    Damit kannst du deine eigene Musik machen, und net nur so ladidü, sonder richtig professionell.

4. #3 xandros, 14.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht gibst du uns dann erst einmal ein paar mehr Infos zu deinen generellen Interessen.... Woher sollen wir wissen, fuer was du dich begeisterst? Der IT-Bereich ist etwas zu breit, um ihn auf Programmierung zu beschraenken.

Thema:

Langandauernde Projekte

Die Seite wird geladen...

Langandauernde Projekte - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...