lang lebe die nokia n91 rep..

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAN, 09.02.2007.

1. MAN

MAN Guest

hi leute habe wir ihr kla!!ein n91 *stolz*^^ na ja also es is schon das 2mal in rep meine frage wa euers auch schon in rep und wenn wie lange dauert es ca??? meins wa beim 1mal fast 8wochen(2monate) weg ??? schalfan die bei nokia??? hatte auch mail geschrieben wo drauf ich auch antwort bekommen habe aber nur so viel nokia>>>>>>nokia selber unterhält keine rep werkstätten....sonder man weisse andren firmen den auftrag zu jetz is mein n91 immer noch in rep seit fast 5wochen habe schon bei mehr als1 mal da an gerufen wo ich es ab gegeben hatte also ich wa/bin nokia fan gantz kla!!! aber muss das so sein das man als besitzer von einem top model von nokia soo lange hin gehalten werden muss???

meine frag is die was halte ihr da von????? ich fange langsam an zu kochen vor wut!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 polish_playa, 09.02.2007
    polish_playa

polish_playa Neuer Benutzer

also mein n91 war 6 wochen in rep.

HAb aber ein neues bekommen (mit der ältesten frimeware X( ).

ich hab die nach der 3. woche jeden 2 tag angerufen, und gefragt wies aussieht.

naja nach 4 wochen sagten sie sie schicken mir ein neues. ds haben sie auch gemacht. Aber nicht nach berlin verschickt sondern nach Bchum 8o ?(

Fragt mich nicht wieso. musse sie wieder anrufen und bescheid sagen das es immer noch nicht da ist.

und dann endlich nach 6 wochen is es angekommen.

Hoffe das es nicht wieder zur Rep. muss!!

cya

polish_playa

4. MAN

MAN Guest

du hast echt ein neues N91 bekommen?????

ich weiss das die bei nokia ne neue schale drauf machen(wenn man sein orginal handy nich zurück bekommt) aber neu??? haste alles neu da bei?? lade station akku usw???? als wenn das so wer/is dann mache ich das auch^^will auch ein neues aber ma wegen der firmware ich hatte die neuste drauf nach der ersten rep..

wo haste es ab gegeben?? ich habe meins in (nrw) dortmund ab gegeben und ach .... die wohlten mich an rufe die woche... ja die woche is rum und nix gehört wenn die mich weiter soo lange warten lassen gehe ich zu anwalt vll gehts dann schneller ;)

5. #4 polish_playa, 10.02.2007
    polish_playa

polish_playa Neuer Benutzer

hab wirklich ein neues bekommen, mit neuer imeinr. hab mir dann auch gleich ne neue frimeware drauf gemacht.
    aber akkudeckel und der akku waren nicht neu.

mach wirklich druck bei nokia. kann ich nur empfehlen. melde dich noch bei Club nokia an, dann gehts vielleicht noch schneller.
    macht dir nix wenn du jeden tag anrufs.

hab mein nokia in berlin abgegeben im nokia service center.

6. MAN

MAN Guest

ok danke ich probs.. vll habe ich ja auch so ein glück ;) bin schon am nach denken ob ich mir vll das N95 oder das N91-8gb holen soll..... denn immer das warten ohne eine serie 60pohn is sch..... na ja noch na thx ;)

Thema:

lang lebe die nokia n91 rep..

Die Seite wird geladen...

lang lebe die nokia n91 rep.. - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...