Landwirtschafts-Simulator 2008 funktionert net

Diskutiere Landwirtschafts-Simulator 2008 funktionert net im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bie mir kommt diese fehler meldung beim starten kann mir bitte jemand helfen error: could not init 3d system shader model 2.0 is required....

1. #1 patrick 2255, 08.08.2008
    patrick 2255

patrick 2255 Guest

bie mir kommt diese fehler meldung beim starten kann mir bitte jemand helfen

error: could not init 3d system
    shader model 2.0 is required.

please install the latest video drivers

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Wäre nett wenn du uns sagen würdest, was für eine Grafikkarte du hast.

Thema:

Landwirtschafts-Simulator 2008 funktionert net

Die Seite wird geladen...

Landwirtschafts-Simulator 2008 funktionert net - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Server 2008 Problem

Server 2008 Problem: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit einem Drucker unter Server 2008 R2. Dieser Drucker ist immer ausgegraut. Wenn ich die...
  3. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  4. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  5. Windows Server 2008 R2

Windows Server 2008 R2: Hallo Community, bin gerade dabei, auf einem Windows server 2008 R2 einen WSUS Server einzurichten. Mache dieses zum ersten mal. Meine Arbeiten...