Landscape vs. Rotateme

Diskutiere Landscape vs. Rotateme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi habe in einem anderen forum eben landscape gefunden und wollte euch dies nicht vorenthalten. Video: http://www.youtube.com/watch?v=S9ATD1xh0VU...

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Landscape hatte ich schon lange, hab's aber auch schon wieder runtergeschmissen, da rotateMe 2.1 Beta auch in beide Richtungen dreht.
    Außerdem dreht sich beim LS der Bildschirm auch im Screensaver-Modus, was nur unnötig Strom verbraucht.
     
  4. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    bei ls schreibt er immer zertifikatsfehler beim installieren?? :(
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Musst es zertifizieren
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    habe festgestellt, das wenn man das LS über nacht anlässt, es verdammt viel akku kapazität verbraucht. schade gefiel mir echt sehr gut , weil schneller als rotateme , aber zu lasten meiner akku-leistung ist das nicht mehr so dolle
    insofern liegt für mich samir´s rotateme klar wieder ganz weit vorne
     
  7. #6 Limpixx, 10.02.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch mal ausprobiert. Mein akku war nach 1,5tagen leer, ohne dass ich viel mitm handy gemacht habe.
    is zwar besser als rotate me, aber durch die niedrige akkulaufzeit nicht zu empfelen
     
  8. #7 msbrain, 10.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen ?(. Was soll daran besser sein? Keinerlei Einstellungen bezüglich Autostart/Sensibilität etc.. Höhere Geschwindigkeit konnte ich auch nicht bzw. nur ganz minimal feststellen.... wäre es wie bei emTube, ok, aber so....

    Grüße
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Finde LS auch nicht schneller wie rM. Und wie gesagt, mich stört beim LS halt das es sich nicht deaktiviert wenn das Handy nicht aktiv ist.
     
  10. #9 n73gamer, 17.06.2008
    n73gamer

    n73gamer Guest

    landscapepro hilfe

    hey alle miteinander habe folgendes problem

    ich kann landscapepro oder rotateme nicht signieren.

    könnte das jemand für mich machen ich möchte dises programm
    UUNNNBEEEEEDIIIINNNGT :baby: :baby: :baby:
     
  11. #10 rottmoser, 17.06.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    die Suche kann dir helfen!
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wat schreiste denn hier so rum?
    lesen kannste schon , oder ? dann wärste evtl. auch mal HIER gelandet....
     
  13. erdi

    erdi Guest

    hii leute... ich hab ne frage...
    ich hab mein n95 8gb vor ein paar wochen bekommen und wollte wissen
    wie man dieses programm auf dem handy installiert... würde mich über eine schnelle antwort freuen... die datei hab ich schon auf meinem pc

    greez
     
  14. #13 tanztiger, 15.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    rotateMe kann man nicht mehr einfach so installieren. Die S60 3rdEdition-Handys verlangen signierte Versionen zur Installation. Auch wenn man ein Zertifikat zum Signieren hat, funktioniert es trotzdem nicht mit rotateMe.

    Man bekommt jedoch eine signierte Version vom Hersteller Samir gegen eine kleine Spende.

    Handys ohne Neigungssensor (z.B. das N73) benötigen die Version 1.5. Die anderen brauchen Version 2.0.

    Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen. =)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn man n eigenes Zert hat kann man rotateMe wohl signieren.
    Nur über OpenSigned gehen nicht alle Versionen von rM.

    @tanztiger
    Woher hast Du die Info das es mit nem eigenen Zert nicht gehen soll?
     
  17. #15 tanztiger, 15.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nach Rücksprache mit Bitis ist meine Aussage wohl falsch, dass sich rotateMe nicht mehr signieren lässt. Ich habe diese Info von anderer Stelle bekommen, da es bei mir mit einem N73 einfach nicht gehen wollte, obwohl ich mit meinem Zertifikat bereits erfolgreich andere Programme und Themes signiert und installiert hatte.

    Das Problem habe ich für mich nun anders gelöst und bin jetzt auch glücklich mit rotateMe. ;)
     
Thema:

Landscape vs. Rotateme

Die Seite wird geladen...

Landscape vs. Rotateme - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...