Landscape vs. Rotateme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 09.02.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Landscape hatte ich schon lange, hab's aber auch schon wieder runtergeschmissen, da rotateMe 2.1 Beta auch in beide Richtungen dreht.
    Außerdem dreht sich beim LS der Bildschirm auch im Screensaver-Modus, was nur unnötig Strom verbraucht.

4. ltr450

ltr450 Benutzer

bei ls schreibt er immer zertifikatsfehler beim installieren?? :(

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Musst es zertifizieren

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

habe festgestellt, das wenn man das LS über nacht anlässt, es verdammt viel akku kapazität verbraucht. schade gefiel mir echt sehr gut , weil schneller als rotateme , aber zu lasten meiner akku-leistung ist das nicht mehr so dolle
    insofern liegt für mich samir´s rotateme klar wieder ganz weit vorne

7. #6 Limpixx, 10.02.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Ich habe es auch mal ausprobiert. Mein akku war nach 1,5tagen leer, ohne dass ich viel mitm handy gemacht habe.
    is zwar besser als rotate me, aber durch die niedrige akkulaufzeit nicht zu empfelen

8. #7 msbrain, 10.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Kann ich nicht ganz nachvollziehen ?(. Was soll daran besser sein? Keinerlei Einstellungen bezüglich Autostart/Sensibilität etc.. Höhere Geschwindigkeit konnte ich auch nicht bzw. nur ganz minimal feststellen.... wäre es wie bei emTube, ok, aber so....

Grüße

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Finde LS auch nicht schneller wie rM. Und wie gesagt, mich stört beim LS halt das es sich nicht deaktiviert wenn das Handy nicht aktiv ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 n73gamer, 17.06.2008
    n73gamer

n73gamer Guest

landscapepro hilfe

hey alle miteinander habe folgendes problem

ich kann landscapepro oder rotateme nicht signieren.

könnte das jemand für mich machen ich möchte dises programm
    UUNNNBEEEEEDIIIINNNGT :baby: :baby: :baby:

12. #10 rottmoser, 17.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

die Suche kann dir helfen!

Thema:

Landscape vs. Rotateme

Die Seite wird geladen...

Landscape vs. Rotateme - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...