Landkarten fürs Handy??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Insulaner, 02.04.2007.

1. #1 Insulaner, 02.04.2007
    Insulaner

Insulaner Neuer Benutzer

Hab da mal 'ne Frage!

Ein Bekannter von mir hat ein Siemens Handy ;( . Mit einem Programm kann er eine Deutschlandkarte öffnen und sogar nach Straßen suchen. Geht das mit dem 6280 auch? Und wenn ja, welche Software brauche ich dafür?

Will keinen Routenplaner oder so runterladen, sondern gelegentlich nur gucken, wo welche Straße ist, wenn ich mich im großen Hamburg mal wieder verfahren habe... :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Es gibt eine Javaversion von Google Earth. Das könnte helfen - denk aber an die anfallenden GRPS/UMTS Gebühren!

Ciao Tobias

Thema: Landkarten fürs Handy??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landkarten fürs Handy

Die Seite wird geladen...

Landkarten fürs Handy?? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...