Lancool K62 mATX-Board Einbauprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Learcor, 01.03.2011.

  1. #1 Learcor, 01.03.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hallo,
    heute ist mein Lancool K62 angekommen und gerade eben wollte ich meine Hardware einbauen. Leider ist mir aufgefallen, dass diese Platzhaltere zwischen Gehäuse und MoBo nur auf den für ATX-Board geieigneten Bohrungen sind.
    Nun wäre am unteren Ende meines mATX-Boardes 2 Löcher frei. Kann ich das einfach so lassen?
    Die Platzhalter von den übrigen nicht gebrauchten Löchern bekomme ich leider nicht raus oder soll ich da etwas mehr Kraft anwenden?

    Wäre echt Dankbar für schnelle Hilfe.


    Thx,

    Learcor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also ich hatte bei meiem Dad das gleiche Problem, ich habe die Schrauben die gepasst haben rein gemacht und den rest frei gelassen. Gut bei meinem Dad im PC ist keine Grafikkarte und nix aber es sollte eigl. halten.
    Musst du mal gucken wenn du denkst das die Schrauben die passen das Gewicht tragen können is das ja im end effekt egal wieviele Schrauben drin sind. ;)
     
  4. #3 Learcor, 02.03.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    So sehe ich das Ganze auch. Nur möchte ich nicht meine Hardware schrotten.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht, wie man so schön sagt.

    Ich bau das jetzt mal eben zusammen und hoffe, dass mein nächster Post von meinem Rechner aus geschrieben werden kann.
     
  5. #4 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Alles klar... :D Aber eigl. sollte das halten...
    Wahre Worte... ;) =P
     
  6. #5 Learcor, 02.03.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    So alles verpflanzt und läuft beim ersten mal. Nur meine Graka schein nichtmehr ganz in ordnung.
    Hab gerade FurMark laufen lassen und nach ca.10 min wurde mein Bildschirm Hellbraun. Da hat nurmehr ein Reset geholfen.
     
Thema:

Lancool K62 mATX-Board Einbauprobleme

Die Seite wird geladen...

Lancool K62 mATX-Board Einbauprobleme - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

    Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...