Lancom Access Points

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von N-I-L-S, 11.07.2007.

  1. #1 N-I-L-S, 11.07.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich haben eine frage bezüglich W-lan mit Lancom Access Points, und zwar habe in der ersten etage ein A.point mit der SSID W-lan nun habe in der zweiten etage auch einen A.Point mit der SSID W-lan meine frage nun wie kann ich die Points konfiguirieren das wenn ich von unten mit meinem Notebook hochgehe das notebook mekrt: aha hier ist die verbindung besser jetzt connecte ich mich zu dem point?


    wie gesagt SSID und PW sind bei beiden gleich...

    kann mir da wer helfen? vielen dank?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lancom Access Points

Die Seite wird geladen...

Lancom Access Points - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. LANCOM Router 1681V org. Verpackt

    LANCOM Router 1681V org. Verpackt: Hi, verkaufe hier einen LANCOM Router 1681V org. Verpackt. für 350€ bei Abholung oder + Versand (7€) thomas [ATTACH]
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...