Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Timmyor, 26.11.2006.

  1. #1 Timmyor, 26.11.2006
    Timmyor

    Timmyor Guest

    Hallo Leute,
    Ich versuche ins internet zu kommen es geht aber nicht . Kann mir mal jemand sagen wie man eine Lan Verbindung herstelle das ich ins internet komme weil ich jetzt kein Lan Verbindung habe
    THX für Antworten
    Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 26.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hallo....
    1.Checken ob man die dafür benötigte Hardware hat
    2.Sart gehen
    3.Systemsteuerung
    4.Netzwerkverbindungen
    5.Lan-Verbindung
    6.doppel klick auf Lan-Verbindung
    7.Eigenschaften
    8.häckchen bei Internetprotokoll
    9.eigenschaften von Internetprotokoll TCP/IP
    10.häckchen bei IP automatisch beziehen
    11.häckchen bei DNS-SErveradresse
    12.Fertig und pc neustarten(bin mir nicht sicher ob man das muss)

    Bei mir hat es nicht gklappt aber so sollte es eigentlich gehen!
     
  4. #3 timmyor, 28.11.2006
    timmyor

    timmyor Guest

    Was ist Sart Gehen ? was meinst du mit der hardware (Netzwerk karte an PCI )Der Pc is bischen älter d.h. Es war kein Netzwerk karte in der Mainboard ! MB
     
  5. #4 drehstuhl, 28.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    du kennst du doch start Taste...unten links in der Tasktleiste??da muss du auch druff gehen wenn du den Pc runter fährst!
    Jah die Netzwerkkarte!......
    war keine netztwerkkarte dabei??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan

Die Seite wird geladen...

Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...