lan zwischen vista + xp???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von JGFS, 17.02.2008.

1. JGFS

JGFS Neuer Benutzer

hallo zusammen,

habe mir diese woche einen laptop mit dem betriebssystem vista zugelegt. Wollte nun diese laptop mit meinem pc (betribssystem: xp) über lan verbinden. Beim pc ganz einfach: LAN-Verbindung-> Eigenschaften-> Internetprotokoll-> Eigenschaften-> Ip-Adresse(192.168.1.1)eingeben. Doch wie mache ich das jetzt mit vista bin total überfordert und komm damit überhaupt net kla. ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lan zwischen vista + xp???

Die Seite wird geladen...

lan zwischen vista + xp??? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...