lan zwischen vista + xp???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von JGFS, 17.02.2008.

  1. JGFS

    JGFS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe mir diese woche einen laptop mit dem betriebssystem vista zugelegt. Wollte nun diese laptop mit meinem pc (betribssystem: xp) über lan verbinden. Beim pc ganz einfach: LAN-Verbindung-> Eigenschaften-> Internetprotokoll-> Eigenschaften-> Ip-Adresse(192.168.1.1)eingeben. Doch wie mache ich das jetzt mit vista bin total überfordert und komm damit überhaupt net kla. ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lan zwischen vista + xp???

Die Seite wird geladen...

lan zwischen vista + xp??? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...