Lan/Wlan/Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Saidon, 26.06.2006.

1. Saidon

Saidon Guest

Hey,
    Also:
    Ich amch öfters LAn-Partys bei mia im keller (halt ziemlich kleine lans). Ich hab w-lan, und hab deswegen gleichzeitig I-net und lan,. Könnte ich jetzt diese Verbindungen irgenwie koppeöln, sodass die anderen Gäste auch auf das inet zugreifen können??

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

Zalup Benutzer

Schliess den Lan Rooter an den Wlan Rooter an.....über Kabel.

4. Zalup

Zalup Benutzer

oder du nutzt deinen Pc als Rooter, sodass die Rechner über den Rooter zu deinem Pc .....und somit aufs Wlan bzw. Internet zugreifen können.

Thema:

Lan/Wlan/Inet

Die Seite wird geladen...

Lan/Wlan/Inet - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...