LAN vs DSL-Breitband. Bitte um Hilfe

Diskutiere LAN vs DSL-Breitband. Bitte um Hilfe im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe mein Notebook, mit dem ich ebenfalls über DSL ins Internet gegangen bin, bei meinen Eltern angeschlossen und dort eine Verbindung...

1. Katrin

Katrin Guest

Ich habe mein Notebook, mit dem ich ebenfalls über DSL ins Internet gegangen bin, bei meinen Eltern angeschlossen und dort eine Verbindung eingerichtet.
    Unter Windows XP in den Netzwerkverbindungen. Eigentlich ganz klassisch.
    Meine alte LAN-Verbindung habe ich nicht deaktiviert.

Ich hätte gerne, dass ich wieder über LAN-Verbindung ins Internet gehe.

Ich kann aber keine neue LAN-Verbindung einrichten, also habe ich eine Breitbandverbindung eingerichtet - und so kann ich auch online gehen.

Jetzt sehe ich in der Taskleiste zwei Monitore und es sind auch immer zwei Verbindungen aktiv: Die "alte" LAN-Verbindung und die neue Breitband-Verbindung. Deaktiviere ich die LAN-Verbindung, verweigert auch die Breitband-Verbindung ihren Dienst. Jetzt scheue ich davor zurück, die LAN-Verbindung einfach zu löschen, aus Angst, dass dann gar nichts mehr funktioniert. Sollte ich mich trauen?

Was bedeuten die zwei Monitore?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du mit der Maus auf die zwei Monitore gehst, wirst Du sehen, daß da Lanverbindung steht. Das darfst Du nicht löschen, weil dann Deine Verbindung nicht mehr geht.

4. Katrin

Katrin Guest

Danke für die schnelle Antwort.

Thema: LAN vs DSL-Breitband. Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbandverbindung zur lanverbindung

,
  2. breitbandverbindung versus lan-verbindung

,
  3. lan versus dsl

,
  4. breitband vs lan verbindung,
  5. lan verbindung oder breitbandverbindung,
  6. lan verbindung oder breitband,
  7. breitbandverbindung oder lan-verbindung,
  8. habe ich eine breitbandverbindung,
  9. lan-verbindung vs breitband,
  10. Netzwerkverbindungen Breitband LAN,
  11. dsl/breitband/lan,
  12. breitbandverbindung vs. lanverbindung,
  13. lan-verbindung oder breitbandverbindung
Die Seite wird geladen...

LAN vs DSL-Breitband. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...