LAN verbinung zwischen Win XP und Win ME?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hasheesh, 24.07.2006.

  1. #1 hasheesh, 24.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    Hi Leute,

    ich habe folgende Frage zu einem Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme:

    1) Ist es möglich, dass ich eine LAN verbindung zwischen 2 Computern erstelle, wobei der eine Windows ME hat und der andere Windows XP???

    2) Wenn ja, wie???

    Grüße,

    Hasheesh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 24.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir eine anleitung schicken... aber ist ein word-dokument... gibst du mir deine email adresse, dann schick ich dir die einführung
     
  4. #3 hasheesh, 24.07.2006
    hasheesh

    hasheesh Guest

    danke, das ist sehr nett:

    meine email adresse ist: adamhasheesh@hotmail.de

    bitte schreibe mir hier eine antwort wenn du mir die anleitung geschickt hast...

    kurze frage noch: ich kann die beiden PCs nur über einen HUB verbinden, nicht direkt über ein kabel weil ich so ein kabel nicht habe, habe nur mehrere für HUB netzwerkverbindungen... ändert das was an der anleitung die du mir senden willst ?

    Grüße
     
  5. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da kann ich schnell mal Antworten da dürfte sich eigentlich nichts änder is ja im prinzip das gleiche nur über Hub.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LAN verbinung zwischen Win XP und Win ME?

Die Seite wird geladen...

LAN verbinung zwischen Win XP und Win ME? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...