LAN Verbindung?!?!

Diskutiere LAN Verbindung?!?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie stelle ich eine LAN-Verbindung zwischen einem XP und einem Vista Computer her?? habe keine lust die ganzen Daten mit einem USB stick zu...

1. #1 biker5588, 26.09.2007
    biker5588

biker5588 Neuer Benutzer

Wie stelle ich eine LAN-Verbindung zwischen einem XP und einem Vista Computer her??
    habe keine lust die ganzen Daten mit einem USB stick zu transferieren..

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi entweder:

- Switch
    - Crossoverkabel

4. #3 biker5588, 26.09.2007
    biker5588

biker5588 Neuer Benutzer

hi...

also ich hab ein Lan-Kabel da ... bei laptops haben aber auch WLAn...

kann mir jemand genau erklären wie ich das jetzt mache??

Thema:

LAN Verbindung?!?!

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung?!?! - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......