LAN-Verbindung

Diskutiere LAN-Verbindung im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte von meinem Studentenwohnheim über den LAN-Anschluß der Uni surfen. Bei Windows XP müsste ich nur bei...

1. #1 John Doe, 17.10.2005
    John Doe

John Doe Guest

Hallo,

ich möchte von meinem Studentenwohnheim über den
    LAN-Anschluß der Uni surfen. Bei Windows XP müsste
    ich nur bei Systemsteuerung>>Netzwerkverbindungen
    unter LAN-Verbindung Internetprotokoll(TCP/IP) anklicken
    und dort IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway,
    Bevorzugter DNS-Server und Alternativer DNS-Server eingeben.
    Diese Zahlen kenne ich.
    Doch mit Windows 2000 was jetzt auf meinem Rechner
    installiert ist geht dies leider nicht so einfach. Hier finde
    ich unter Systemsteuerung nur nur DFÜ-Netzwerk
    und komme nicht weiter.

Beste Grüße
    John Doe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 John Doe, 17.10.2005
    John Doe

John Doe Guest

Oops, falsches Forum. Bitte nach Windows NT,2000 verschieben. Danke!

Thema: LAN-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 computer lan verbinden

Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...