Lan Verbindung nicht mehr hergestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von raabfan2007, 29.06.2007.

  1. #1 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe urgendwie ein Problem.
    Ich habe ein Laptop und ein PC, mit denen ich beide über Lan ins Internet gehe. Nur seid kurem bricht mir die Verbindung nach unregelmäßigen ABständen immer ab und unten steht dann die Fehlermeldung. Nach wenigen Sekunden später steht das die Verbidnung wieder hergestellt ist..
    Was ist das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das selbe problem hatte ich auch, bei mir wars en defekter Netgear-Router...
    Was hast du für einen Router?
     
  4. #3 julchri, 29.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    es könnte aber auch an einer defekten Netzwerkkarte liegen.
    Aktualisiere mal den Treiber.
     
  5. #4 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    den router von arcor.
    komisch ist...zur zeit klappt wieder alles.
     
  6. #5 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    schön, wenn es wieder klappt. Dann vermute ich, dass es an der Verbindung vom Provider lag.
     
  7. #6 raabfan2007, 30.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann wohl sein
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Verbindung nicht mehr hergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung kann nicht mehr hergestellt werden

    ,
  2. lanverbindung wird nicht mehr hergestellt

    ,
  3. lan verbindung wird nicht hergestellt

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung nicht mehr hergestellt - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke