Lan Verbindung nicht mehr hergestellt

Diskutiere Lan Verbindung nicht mehr hergestellt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe urgendwie ein Problem. Ich habe ein Laptop und ein PC, mit denen ich beide über Lan ins Internet gehe. Nur seid kurem bricht mir...

  1. #1 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe urgendwie ein Problem.
    Ich habe ein Laptop und ein PC, mit denen ich beide über Lan ins Internet gehe. Nur seid kurem bricht mir die Verbindung nach unregelmäßigen ABständen immer ab und unten steht dann die Fehlermeldung. Nach wenigen Sekunden später steht das die Verbidnung wieder hergestellt ist..
    Was ist das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das selbe problem hatte ich auch, bei mir wars en defekter Netgear-Router...
    Was hast du für einen Router?
     
  4. #3 julchri, 29.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    es könnte aber auch an einer defekten Netzwerkkarte liegen.
    Aktualisiere mal den Treiber.
     
  5. #4 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    den router von arcor.
    komisch ist...zur zeit klappt wieder alles.
     
  6. #5 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    schön, wenn es wieder klappt. Dann vermute ich, dass es an der Verbindung vom Provider lag.
     
  7. #6 raabfan2007, 30.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann wohl sein
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Verbindung nicht mehr hergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung kann nicht mehr hergestellt werden

    ,
  2. lanverbindung wird nicht mehr hergestellt

    ,
  3. lan verbindung wird nicht hergestellt

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung nicht mehr hergestellt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...