Lan Verbindung nicht mehr hergestellt

Diskutiere Lan Verbindung nicht mehr hergestellt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe urgendwie ein Problem. Ich habe ein Laptop und ein PC, mit denen ich beide über Lan ins Internet gehe. Nur seid kurem bricht mir...

  1. #1 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe urgendwie ein Problem.
    Ich habe ein Laptop und ein PC, mit denen ich beide über Lan ins Internet gehe. Nur seid kurem bricht mir die Verbindung nach unregelmäßigen ABständen immer ab und unten steht dann die Fehlermeldung. Nach wenigen Sekunden später steht das die Verbidnung wieder hergestellt ist..
    Was ist das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das selbe problem hatte ich auch, bei mir wars en defekter Netgear-Router...
    Was hast du für einen Router?
     
  4. #3 julchri, 29.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    es könnte aber auch an einer defekten Netzwerkkarte liegen.
    Aktualisiere mal den Treiber.
     
  5. #4 raabfan2007, 29.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    den router von arcor.
    komisch ist...zur zeit klappt wieder alles.
     
  6. #5 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    schön, wenn es wieder klappt. Dann vermute ich, dass es an der Verbindung vom Provider lag.
     
  7. #6 raabfan2007, 30.06.2007
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann wohl sein
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Verbindung nicht mehr hergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung kann nicht mehr hergestellt werden

    ,
  2. lanverbindung wird nicht mehr hergestellt

    ,
  3. lan verbindung wird nicht hergestellt

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung nicht mehr hergestellt - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...