lan verbindung mit fehlender konnektivität(findet keine netzadresse)

Diskutiere lan verbindung mit fehlender konnektivität(findet keine netzadresse) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusamm hab mir letztens ein notbook von asus gekauft das asus Z53J nun hab ich das notebook mit einer lan verbindung versehn zu dem...

1. #1 cleptomanicx, 10.11.2006
    cleptomanicx

cleptomanicx Guest

hallo zusamm
    hab mir letztens ein notbook von asus gekauft das asus Z53J
    nun hab ich das notebook mit einer lan verbindung versehn zu dem verteiler an dem auch die anderen rechner dran sind bei denen das Internet(alice) funktioniert.Aber auf dem notebook wird angezeigt das keine/fehlendekonnektivität besteht auf "status" steht dann"netzwerkadressebeziehn" un die findet er nicht wie kann ich dieses problem beseitigen

brauch unbedingt eure hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lan verbindung mit fehlender konnektivität(findet keine netzadresse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp status netzwerkadressebeziehn

,
  2. xp lan eingeschränkte oder keine konnektivität asus z53

,
  3. asus z53j kein internet verbindung

,
  4. eingeschränkte lan verbindung bei tomtom,
  5. asus z53j wlan keine ip adresse,
  6. asus z53j lan probleme,
  7. hilfe bei mangelnder konektivität
Die Seite wird geladen...

lan verbindung mit fehlender konnektivität(findet keine netzadresse) - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...