Lan Verbindung langsamer als Analog

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von PatBone, 09.01.2007.

  1. #1 PatBone, 09.01.2007
    PatBone

    PatBone Guest

    Meine Lan Verbindung ist sehr langsam, bei meinen Mitbewohnern läuft alles reibungslos!?

    Hier die Daten:Notebook Acer aspire 1405LC(Intel4,2,4GHZ)
    -Windows XP
    -gehe mit nen Cat. 5 Patch Kabel rein
    -Verbindung aktiviert (ohne Firewall) Ü-Rate 100,0Mbit/s
    -Netzwerkdiagnose berichtet folgendes:
    -Netzwerkadapter Intel(R) PRO/100 VE Desktop Adapter
    =FEHLGESCHLAGEN
    DefaultIPGateway=192.168.124.1 (Gleiches Subnetz)
    (FEHLGESCHLAGEN)
    DHCPServer=gleiche Nummer wie oben (FEHLGESCHLAGEN)
    IPAddress=auch gleiche Nummer (FEHLGESCHLAGEN)
    -Der Geräte-Manager meldet mir kein Problem und betriebsbereiten Status des Netzwerkadapters

    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus! Pat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Verbindung langsamer als Analog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann lan verbindung verlangsamen

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung langsamer als Analog - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...