LAN-Verbindung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast100, 07.03.2007.

1. #1 Gast100, 07.03.2007
    Gast100

Gast100 Guest

Hi liebe PC-Freaks ;-)

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich benutze Windows XP professional / service pack 2 auf einem laptop. Ich möchte damit über einen router (sinus 154 dsl) auf das internet zugreifen. Über WLAN ist das möglich. Da ich den laptop aber an einem Ort nutzen möchte, wo die WLAN-Verbindung zu schwach ist, möchte ich auch über LAN (devolo dlan duo / ethernet) auf das Internet zugreifen können. Das funktioniert jedoch nicht!

Ich habe die Software installiert und konfiguriert, doch jedesmal wenn ich verbinden möchte, erscheint die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität".

Weiß jemand, was man in diesem Fall tun kann? Ich bin völlig ratlos, denn ich hatte zuvor schon einiges probiert, weil das Internet überhaupt nicht ging. Ich hatte dann schließlich alles auf dem PC gelöscht und Windows neu installiert, so dass jetzt immerhin WLAN geht. ich hatte sogar die devolo-adapter neu gekauft. Aber die LAN-Verbindung klappt nicht...

Freue mich über jeden Tipp! Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 07.03.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

benutzt du den als router oder als moden ?

4. #3 Gast100, 07.03.2007
    Gast100

Gast100 Guest

als router

5. #4 julchri, 07.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    probiere mal, bei der Lanverbindung Deine Daten manuell einzugeben, IP usw.

6. Hubi6

Hubi6 Neuer Benutzer

Hallo allen zusammen,

Habe ähnliches Problem aber mit Vista Ultimate. Bei mir zeigt der Rechner das auch an Keine oder Eingeschränkte Konnektivität. Habe mir dann über den Netzbetreiber T - Online das Üpdate geholt kann zwar jetzt ins Netz aber das Problem ist weiterhin. Als ich gestern bei der Hardware nachsah stellte ich fest das ein 6T04 Adapter und ein Unbekanntes Gerät fehlt. Habe Versucht diese Treiber übers Netz zu finden Ohne Erfolg. Es sind aber alle Treiber für Graka u.s.w. Installiert. Als letztes braucht jetzt Vista lange bis es Runterfährt und Programme öffnet. Wenn jeman eine Idee hat wäre ich Ihm sehr Dankbar.

Thema: LAN-Verbindung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlan eingeschränkte konnektivität

,
  2. devolo dlan duo eingeschränkte oder keine konnektivität

,
  3. eingeschränkte konnektivität devolo dlan

,
  4. eingeschränkte konnektivität internetabbruch,
  5. t-online sinus 154 lan eingeschränkte konnektivität,
  6. keine oder eingeschränkte konnektivität lan,
  7. devolo dlan duo eingeschränkte konnektivität,
  8. problem windows vista devolo konnektivität,
  9. fehlerbehebung eingeschränkte konnektivität devolo,
  10. dlan eingeschränkte konnektivität vista,
  11. internetabbruch bei dlan,
  12. devolo dlan eingeschränkte konnektivität,
  13. windows 8 plötzlich eingeschränkte konnektivität lan,
  14. devolo keine eingeschränkte konnektivität software,
  15. was bedeutet eingeschränkte konnektivität be devolo lan?,
  16. dlan duo eingeschränkte konnektivität,
  17. windows xp lankonektivität schwach,
  18. eingeschränkte konnektivität d-LAN,
  19. devolo eingeschränkte konnektivität lan vista,
  20. eingeschränkte konnektivität dlan,
  21. devolo duo fehlermeldung ...keine oder eingeschränkte konnektivität,
  22. devolo dlan windows 7 eingeschränkte konnektivität,
  23. netzwerk-problem eingeschränkte konnektivität,
  24. eingeschränkte konnektivität vista dlan,
  25. lan verbindung eingeschränkte konnektivität xp mit dlan
Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...