Lan Verbindung herstellen???

Diskutiere Lan Verbindung herstellen??? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, wollte gerade auf einen anderen XP Rechner eine Datei rüberschieben. Aber wie und wo mache ich das bei Vista??? Und könntet ihr mir erklären,...

1. #1 Classisi, 05.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    wollte gerade auf einen anderen XP Rechner eine Datei rüberschieben. Aber wie und wo mache ich das bei Vista??? Und könntet ihr mir erklären, wie ich verbindung mit anderen XP rechner bei einer LAN herstelle?
    MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Verbindung herstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung herstellen windows vista

,
  2. windows vista lan verbindung erstellen

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung herstellen??? - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...