LAN-Verbindung hergestellt, Internet geht NICHT

Diskutiere LAN-Verbindung hergestellt, Internet geht NICHT im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt, ich bin schon am verzweifeln. Seit ungefähr 2 Monaten besitze ich einen...

  1. #1 SandraStarck, 28.09.2007
    SandraStarck

    SandraStarck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt, ich bin schon am verzweifeln.

    Seit ungefähr 2 Monaten besitze ich einen Router, der das Internet auf diesen PC hier und meinen eigenen aufteilen soll.

    So, wenn ich das alles umstecke steht da "LAN-Verbindung hergestellt" und sobalt ich das Internet aufmache, steht da allerdings "Seite kann nicht angezeigt werden"

    Hab auch schon bei Start, Ausführen, dmc, ipconfig/all geguckt, da stimmt auch alles.

    Was ist da los und was soll ich tun?
    Bin echt schon am verzweifeln, ich bräuchte das I-net dringend für die Schule und an diesem PC hier (W98, uralt) ist das echt ne Zumutung.

    Bitte, bitte, bitte helft mir! ?( ;(

    Lg
    Sarah
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sarah, willkommen

    wie bist Du denn vorher in`s Internet gekommen?
    Welchen Router hast Du, welchen Anbieter? Gehst Du mit einer Einwahlsoftware rein. Schreibe mal ein bisschen ausführlicher.
     
  4. #3 SandraStarck, 28.09.2007
    SandraStarck

    SandraStarck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Also, ja, als unser Computertechniker heute noch da war ging das I-Net noch, das ist ja das Komische. Bei mir geht das Internet jetzt wieder nicht obwohl ich nichts umgesteckt habe oder sonst was.
    Einen Digitus-Router.. und Internetanbieter ist Liwest.

    Einwahlsoftware?! ?(
    Sorry, so "Fachgebriffe" hab ich ja gar nicht drauf :D

    Lg
     
  5. #4 julchri, 29.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    eine Einwahlsoftware ist ein Programm Deines Anbieters.
    Das wird auf Deinem PC installiert und darüber gehst Du dann in`s Internet.

    Und dann mußt Du mal in Netzwerkverbindungen gehen, Rechtsklick auf die Verbindung, Netzwerkunterstützung, da müßten mehrere Adressen sein.
    Was steht da bei Dir?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN-Verbindung hergestellt, Internet geht NICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung hergestellt internet geht nicht

    ,
  2. liwest internet geht nicht

    ,
  3. internet geht nicht obwohl netzwerkverbindung hergestellt ist

    ,
  4. Lan Verbindung hergestellt Internet funktioniert nicht,
  5. lan-verbindung besteht seite kann nicht aufgerufen werden,
  6. lan verbindung seite kann nicht aufgerufen werden,
  7. lan internetverbindung hergestellt seite kann nicht angezeigt werden,
  8. internet funktioniert nicht Verbindung gestellt,
  9. verbindung hergestellt internet geht nicht,
  10. internet liwest auf 2 pc aufteilen,
  11. lanverbindung mit fritzbox hergestellt aber internetseite nicht,
  12. internet von liwest geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung hergestellt, Internet geht NICHT - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...