Lan verbindung geht nur nach deaktivieren und danach wieder aktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von thunderstorm_87, 18.05.2006.

  1. #1 thunderstorm_87, 18.05.2006
    thunderstorm_87

    thunderstorm_87 Guest

    Ich hoffe hier ein paar gute leutchen die mir weiter helfen zu finden, gewisse andere Foren konnten mir nicht helfen.

    Also mein Pc ist frisch formatiert und ist an ein Modem angeschlossen Dsl 2000 1u 1 von 1und 1 fritz box !

    Jetzt ist das Problem das ich nur ins Internet gelange wennich auf die Verbindung rechtsklicke unter netzwerumgebung ... und dann deaktivieren mache und danach auf aktivieren nur dann verbindet sih mein PC mit dem Internet !

    Wie kommt das ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 18.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ist das wenn pc ganze zeit an und du internet trennst und nomma rein willst oder immer nach pc neustart ? ist box ganze zeit an pc angeschlosse ? zufällig auch über isdn(fax etc.) nit nur netzwerk ?
    könnte mir vorstellen das das modem das ausschalten des pcs nit verträgt und deshalb der anschluss bis zum deaktiviere blockiert ist .. könnte mir vorstelle ein treiberupdate und ein upgrade der box zu machen !

    gruß
     
  4. #3 thunderstorm_87, 19.05.2006
    thunderstorm_87

    thunderstorm_87 Guest

    haha

    NIchts der gleichen
     
  5. #4 geloescht4242, 19.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    super antwort .. update schon probiert oder wie was wo ?
     
  6. #5 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das so wenn ich nachdem standby modus ins internet will dann muss ich ert auf verbindung reparieren klicken damit es wieder geht! Musst es nicht extra deaktivieren kannst einfach nur schnell auf reparieren gehen das is doch nicht so tragisch dauert ja nur so 5 s. :D
     
Thema: Lan verbindung geht nur nach deaktivieren und danach wieder aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung erst nach lan verbindung deaktivieren und aktivieren

    ,
  2. lan funktioniert nur nach deaktivieren aktivieren

    ,
  3. internetverbindung erst nach deaktivieren

    ,
  4. internet deaktiviert wieder aktivieren,
  5. internet geht erst nach lan deaktivieren aktivieren,
  6. internet geht nur kurz nach ein und ausschalten,
  7. lan verbindung funktioniert nur kurz,
  8. internet geht erst wenn das netzwerk deaktiviere und wieder aktiviere,
  9. lan verbindung funktioniert nur kurz dann reparieren,
  10. internet funktioniert erst nach deaktivieren und aktivieren,
  11. internet funktioniert erst beim deaktivieren und aktivieren,
  12. internet funktioniert nur nach lan verbindung deaktivieren und aktivieren,
  13. lan verbindung erst nach deaktivieren aktivieren,
  14. internetverbindungsabbrüche nur deaktivieren und aktivieren der lan verbindung hilft
Die Seite wird geladen...

Lan verbindung geht nur nach deaktivieren und danach wieder aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....