LAN-Verbindung erstellen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Patrick13, 07.01.2009.

  1. #1 Patrick13, 07.01.2009
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Habe seit 2 Wochen Kabel-Internet (LAN)weil man damit einfach viel besser arbeiten kann.Bei mir funzt es ohne Problem,eingesteckt und schon verbunden.
    Nun habe ich mal den PC meines Bruder komplett formatiert und WIN XP PRO draufgesetzt.Um der frage zuvor z antworten:"Ja es sind alle Treiber installiert so sagt es mir der Gerätemanger,keine Zeichen keine Auzrufezeichen,niv."
    So nun habe ich wie bei mir das Kabel bei dem PC eingesteckt und am Router (Habe 4 LAN-Anschlüsse).
    Will ins Internet und nichts funzt.Bei mir ist zwar bei einer sogenannten "1394-Verbindung"Verbunden angezeigt worden aber bei Gesendete und empfangene datenpakete steht 0.Mhhh...,wenn ich bei TCP/IP auf eigenschaften klicke steht da auch keine IP,Subnetztmaske usw.was bei mir komischerweise steht.
    Wass soll das muss ich noch irgend etwas Konfigurieren was ich nicht getan habe.Und wie mache ich das ,ich bin echt verzweifelt.


    Danke im Vorraus,

    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die einfachste Lösung wäre erstmal den Router vom Netzteil zu trennen und vom Strom zu trennen. Dann solltest du beides wieder anschließen und gucken ob der Router beide Rechner mit LAN empfängt und aufteilen kann. Der Router muss dem anderen Rechner ja erstmal alle Daten zuweisen etc etc.
     
  4. #3 Attendorner, 07.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Patrick13',index.php?page=Thread&postID=700169#post700169]
    Will ins Internet und nichts funzt.Bei mir ist zwar bei einer sogenannten "1394-Verbindung"Verbunden angezeigt worden aber bei Gesendete und empfangene datenpakete steht 0.[/quote]

    Diese Verbindung, wo du nachguckst ist eine Firewyer oder wie der Dreck heißt Verbindung keine LAN...
     
  5. #4 xandros, 07.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du anstelle der Firewire-Schnittstelle auch eine LAN-Verbindung verwenden und einrichten können.
    1394 ist wie Attendorner schon sagte der Firewire-Anschluss, an dem bestimmt kein LAN-Kabel hängt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN-Verbindung erstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan verbindung 1394 einrichten

    ,
  2. auzrufezeichen auf händy von samsung

    ,
  3. verbindung mit internet erstellen hp

    ,
  4. hp xp lan verbindung erstellen,
  5. lan verbindung erstellen hp,
  6. hp lanverbindung einrichten,
  7. 1394 verbindung internet verbindung einrichten,
  8. lan verbindung einrichten windows xp 1394
Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung erstellen. - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...