LAN-Verbindung erstellen!Need help

Diskutiere LAN-Verbindung erstellen!Need help im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt.Vorher ging alles wie gewohnt gut.Aber seitdem habe ich keine LAN-Verbindung und kann somit keine...

  1. lali

    lali Guest

    Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt.Vorher ging alles wie gewohnt gut.Aber seitdem habe ich keine LAN-Verbindung und kann somit keine Verbindung zu den Rechner meiner Freunden bekommen.Habe sie schon alle miteinander angeschlossen, aber es wird nichts erkannt.Habe in diesem Raum keine I-net Verbindung.Kann bitte jemand eine ausführliche Anleitung mir geben und bitte verweist nicht auf das erstelle Thema am anfang des Forums das vom Mod. erstellt wurde.Habe das schon gelesen und da wird die LAN-Verbiundg schon gleich angezeigt.


    Mfg Lali
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    gib mal ein paar infos:
    über LAN oder WLAN?
    über USB-Dongle oder karte? (WLAN)
    mit router oder shared internet?
    fixe oder autom ip?
    netzwerk mit anderen rechner funktioniert?
     
  4. lali

    lali Guest

    LAN mit netzwerkkabel.atm kein i net dran.das kabel soll mit einem switch verbunden werden.netzwerk mit keinen pc gefunkt.Mit USB.WLAN ist auf opc aber wird nicht benutzt.keine ahnung mit fixe oder aut. ip.bei mir fehlt das LAN icon
     
  5. #4 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung hier ist totaler mist... sag ich ständig wieder...

    hast du die hardwareeigenschaften mal gecheckt?
    (rechte maustaste auf arbeitsplatz - eigenschaften - hardwareeigenschaften)
    dort siehst ´du ob überhaupt der treiber richtig oder überhaupt für die karte installiert ist...

    greetz LESTARDO
     
  6. lali

    lali Guest

    danke werd ich machen.aber als ich letztens geschaut habe war kein gelbes ? davor.was soll ich machen wenn es installiert ist?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    geh in er systensteuerung auf netzwerkverbindungen. da gibts lanverbindung, dort rechtsklick auf eigenschaften. da auf tcpip auf eigenschaften und da gibst bei deinem rechner 192.168.0.1 ein.
    bei dem 2ten rechner gibst du 192.168.0.2 ein usw usf.
    sollte dann gehn.
     
  8. #7 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    subnetzmaske nicht vergessen! 255.0.0.0 oda so... ist schon vorgefertigt dabei wenn du einmal auf das feld klickst
     
  9. lali

    lali Guest

    omg,bwei mir ist das LAn-verbindungssymbol net DA!!!!das ist ja das prob
     
  10. #9 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ok...hast du xp? welches betriebssystem?
     
  11. lali

    lali Guest

    ja,hab xp
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches motherboard hast du? schau mal ob es da einen neuen netzwerktreiber gibt!
     
  13. lali

    lali Guest

    weiß net genau,bin bei der arbeit.was wenn nicht?gibt es keine schnelle und einfache lösung zum erstellen einer lan verb?
     
  14. #13 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    öffne doch mal den arbeitsplatz... dann hast du links eine art LINK zu Netzwerkumgebung, und dort wiederum einen zu Netzwerkverbindungen.. wird da was angezeigt, wenn du in den Netzwerkverbindungen bist?

    greetz LESTARDO
     
  15. lali

    lali Guest

    da wird nur wlan(unnötig) und sonst nichts mehr angezeigt.
     
  16. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches board hast du? dann kann ich mal nach nemhandbuch schaun.

    vergiss es. hab dein post vorher net glesen.
     
  17. lali

    lali Guest

    auf den kopf bin ich nicht gefallen.aber dises prob ist nervtötend
     
  18. #17 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hast du ihn nochmal aufgesetzt?
     
  19. lali

    lali Guest

    den kopf?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dass du weisst was ein handbuch ist wollte ich damit nicht in frage stellen. wollte nur mal schaun welcher netzwerkcontroller auf deinem motherboard drauf ist und nach einem geeigneten treiber suchen.
     
  22. #20 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hast du deinen pc mal neu aufgesetzt?

    möglicherweise ein fehler in der installation
     
Thema: LAN-Verbindung erstellen!Need help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asuslan verbindung aktivieren

    ,
  2. lan verbindung mit asus herstellen

    ,
  3. asus lan-verbindung einrichten

Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung erstellen!Need help - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...