Lan Verbindung-eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Christina83, 11.12.2007.

  1. #1 Christina83, 11.12.2007
    Christina83

    Christina83 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Internetverbindung, die bis vor zwei Wochen noch einwandfrei gelaufen ist: Meine Lan Verbindung zeigt mir den Fehler "eingeschränkte oder gar keine Konnektivität". Was ich schon probiert habe: 1. auf das icon am unteren Bildrand geklickt und die Verbindung repariert (Suche einer IP Adresse)-hat nicht geklappt.
    2. Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen LAN-Einstellungen auf "Einstellungen" und dann "automatische Suche der Einstellungen" aktiviert-hat nichts genützt
    3. in meiner Firewall geschaut, ob es was zum freigeben gibt

    Was kann ich denn noch tun?Auch findet mein Connection Manager kein Router. Kann das damit zusammenhängen?
    Zur Info: Internet über Ethernetkabel, Anbieter: 02 Betriebssystem: Windows XP

    Liebe Grüße

    Christina (die von allem keine Ahnung hat)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan Verbindung-eingeschränkte Konnektivität

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung-eingeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...