LAN Verbindung als Microsoft TV-/Videoverbindung?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von peterj., 28.08.2010.

  1. #1 peterj., 28.08.2010
    peterj.

    peterj. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DSL-Freunde,
    ich gehe seit langem mit einer Breitbandverbindung (Alice) ins Internet - problemlos.
    Heute habe ich die Verbindung wegen Umzugs (in der gleichen Wohnung mit gleichem Anschluss) ab gemacht und am neuen Standort wieder wie vor angeschlossen.
    Fazit: geht nicht mehr!
    Der Router zeigt sämtliche Verbindungen, W-Lan mit Laptop funktioniert tadellos - genau wie das Telefon. Nur die Verbindung mit dem "normalen" Rechner will nicht...
    Unter Eigenschaften der LAN-Verbindung finde ich als Anzeige für Verbindung: herstellen über: "Microsoft TV-/Videoverbindung" ? Kommt wir ungewöhnlich vor, kann mich nicht erinnern jemals solche Verbindungsanzeige gehabt zu haben. Kriege ich aber auch nicht geändert.
    LAN-Verbindung reparieren funktioniert auch nicht: "da das Erneuern der IP-Adresse nicht abgeschlossen werden konnte".
    Die Einrichtung einer neuen Breitbandverbindung klappt ebenfalls nicht, genauso wenig wie die Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Umzug.

    Hat jemand von Euch einen hilfreichen Tipp? Vielen Dank schon mal!

    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterj., 28.08.2010
    peterj.

    peterj. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute - Entwarnung!
    Problem gelöst...:eek::eek::eek:

    Gruß und danke - Peter
     
Thema: LAN Verbindung als Microsoft TV-/Videoverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft tv-/videoverbindung

    ,
  2. microsoft tv videoverbindung

    ,
  3. microsoft tv/videoverbindung

    ,
  4. microsoft tv verbindung,
  5. microsoft TV Video verbindung,
  6. lan verbindung microsoft tv-/videoverbindung,
  7. microsoft tv und videoverbindung,
  8. lan verbindung Microsoft TV,
  9. microsoft tv-/videoverbindung was ist das,
  10. microsoft tv/-videoverbindung,
  11. microsoft tv- videoverbindung,
  12. microsoft tv video lan verbindung 30,
  13. microsoft tv video verbindung 30,
  14. microsoft tv-/videoverbindung lan,
  15. videoverbindung im netzwerk,
  16. microsoft videoverbindung,
  17. lan verbindung microsoft tv- videoverbindung,
  18. lan verbindung 3 microsoft tv,
  19. ms tv-/videoverbindung,
  20. microsoft tv- videoverbindung WLAN,
  21. tv videoverbindung,
  22. Microsoft TV-/Videoverbindung startet nicht
Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung als Microsoft TV-/Videoverbindung? - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......