LAN/USB1 versaut den Start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von matze3895, 05.04.2007.

1. #1 matze3895, 05.04.2007
    matze3895

matze3895 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Rechner.
    Der Rechner lässt sich nur einschalten, wenn ich den Stecker "LAN/USB 1" aus dem Mainbord ziehe. Ansonsten, also wenn er steckt, dann zucken die Lüfter nur einmal kurz und dann ist Sense. Wenn ich den Stecker aber nicht reinstecke und den Computer einschalte habe ich das Problem, dass mein Monitor kein Bild zeigt. Der Monitor geht, das habe ich schon getestet!

Weiß jemand vielleicht, wie ich meine Probleme beheben kann?
    Wäre cool!

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LAN/USB1 versaut den Start

Die Seite wird geladen...

LAN/USB1 versaut den Start - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...