Lan und Online Games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von splasch, 27.04.2007.

1. #1 splasch, 27.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Kenn ihr gute Game die man über Lan offline mit mehren Pc Spielen kann.Und auch online mit anderen Spielern im Netz.

Viele Spiele sind ja meisten dann nur mehr Online Spielbar aber nicht offline und dann meisten nicht über ein Netzwerk.
    Würde gern mal mit meiner Freundin auch offline ein parr Games über Wlan spielen.
    So das ich die möglichkeit hab wenn sie keine Lust hat über Internet zu spielen.

Sowie Autorennspiele wenn möglich keine Shoter games!

Was ist mit Need for Speed mosted taug das was?Auf der Verpackung steht das der Spielbetrieb im Internet nicht garantiert wird und jederzeit eingestellt werden kann.
    Es sollte eben ein gutes Game sein das Spaß macht und die oben erwähnten anforderungen unterstützt.

Was spielt ihr so was darauf bassen könnte.

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 27.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Also auf meiner Lan haben wir viel Flat Out 2 gespielt das macht total viel Spass kann ich nur empfehlen,wenn du auf crashen und so stehst. Man kann aber auch Rennen fahren.

4. #3 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Überhaupt Need for Speed über LAN ist geil
    Wir zocken auch oft Serious Sam 2

5. #4 holymoly, 27.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Serious Sam 2 ist auch geil, aber er wollte ja keine Shooter.

6. #5 execiut, 27.04.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

he meine lieblingsspiele also nicht shooter sind:

-flatout 1
    -flatout 2
    -aircraft combat (fliegerspiel voll geile grafik)
    und comaders and generals (taktikspiel)

7. #6 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 ist auch super für LANs.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan und Online Games

Die Seite wird geladen...

Lan und Online Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...