Lan über Internet

Diskutiere Lan über Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mit einem kumpel über das internet ancient sparta zocken als lan. darum hab ich mir hamachi runtergeladen und das funzt auch....

1. #1 Soldier87, 18.05.2007
    Soldier87

Soldier87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte mit einem kumpel über das internet ancient sparta zocken als lan. darum hab ich mir hamachi runtergeladen und das funzt auch. wen ich dan aber ein spiel über lan erstelle kann mich mein kollege zwar sehn aber wen er auf beitreten geht dan erscheint serververbindungsfehler. ich habe noch nichts bei netwerkkonfig. eingestellt weil ich mich da nicht auskenne. kann mir bitte jemand helfen .
    danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan über Internet

Die Seite wird geladen...

Lan über Internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?