Lan über Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Soldier87, 18.05.2007.

  1. #1 Soldier87, 18.05.2007
    Soldier87

    Soldier87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mit einem kumpel über das internet ancient sparta zocken als lan. darum hab ich mir hamachi runtergeladen und das funzt auch. wen ich dan aber ein spiel über lan erstelle kann mich mein kollege zwar sehn aber wen er auf beitreten geht dan erscheint serververbindungsfehler. ich habe noch nichts bei netwerkkonfig. eingestellt weil ich mich da nicht auskenne. kann mir bitte jemand helfen .
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan über Internet

Die Seite wird geladen...

Lan über Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...