Lan Treiber installieren (Hilfe!)

Diskutiere Lan Treiber installieren (Hilfe!) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will von meinem neuen PC den LAN-Treiber installieren. Die Lan-Netzwerkkarte wird aber nicht einmal erkannt. Ich habe das Mainbord: GA...

  1. #1 mondkalender, 31.03.2012
    mondkalender

    mondkalender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will von meinem neuen PC den LAN-Treiber installieren.
    Die Lan-Netzwerkkarte wird aber nicht einmal erkannt.
    Ich habe das Mainbord: GA M56S-S3 von GIGABYTE.
    Könnt ihr mir sagen, welchen Lan-Treiber ich installieren muss?
    Ich habe auch ein Bild von EVEREST (Home) hochgeladen.


    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    :confused: Netzwerkkarte wird doch im Gerätemanager erkannt? Unknown ist nur dein Mainboard, was aber nichts zu bedeuten hat. Hast du Probleme mit der Netzwerkkarte?
     
  4. #3 julchri, 31.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soviel ich erkenne, ist das nur eine Wlan-Karte, oder?
    Wieso ist bei einem neuen PC keine Netzwerkkarte installiert?
    Was ist denn das für ein Gerät? Bitte mal genauere Bezeichnungen posten.
    Hast Du den selbst zusammen gebaut, oder fertig gekauft?
     
  5. #4 mondkalender, 31.03.2012
    mondkalender

    mondkalender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den bei ebay gebraucht gekauft und die festplatte wurde komplett geleert. Die W-lan Karte wird erkannt und funktioniert auch, aber die Lan-Karte wird garnicht angezeigt bzw. erkannt!

    mfg
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hier findest du deine Treiber.
    Everest ist kein Hexenwerk und kann auch nur das anzeigen, was bereits vom Betriebssystem erkannt wurde.

    Natürlich muß im BIOS der LAN-Adapter auch aktiviert sein.
     
Thema: Lan Treiber installieren (Hilfe!)
Die Seite wird geladen...

Lan Treiber installieren (Hilfe!) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...