lan treiber für win xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von legendgtx, 30.01.2012.

1. #1 legendgtx, 30.01.2012
    legendgtx

legendgtx Neuer Benutzer

hallo

ich habe nun mein windows xp installiert, bloß ich kann jetzt nicht ins internet. pc ist mit kabel (lan-kabel) verbunden und zeigt das es aktiv ist. also es blinkt bei meiner dsl büchse dauerhaft. lan anschluss ist on board .. habs kurz auseinander geschraubt.. und da stand diese bezeichnung auf dem Lan-Anschluss:

N68SBM35-08

gibst dafür einen treiber? lan treiber.. finde nichts.. mainboard name ist: biostar+ N68S3

ich gehe über das ps3 internet rein.. dauert ewig bis ich etwas finde

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Angabe ist uninteressant.
    Wichtiger ist hingegen die EXAKTE Bezeichnung des Mainboards, da es von der N68S3-Serie mehrere Modelle gibt.

Da die Schnittstelle Onboard ist, solltest du zunaechst auch ALLE Mainboardtreiber installieren - dann funktioniert auch die LAN-Schnittstelle, die Teil des Chipsatzes ist.
    BioStar Support/Download: http://206.108.48.60/app/en/mb/introduction.php?S_ID=506&tab=3

Thema: lan treiber für win xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan treiber xp

,
  2. standard netzwerktreiber

,
  3. standard netzwerktreiber xp

,
  4. standard netzwerkkarten treiber xp,
  5. lan treiber für xp,
  6. lan treiber für windows xp,
  7. standard lan treiber xp,
  8. windows xp standard netzwerktreiber,
  9. xp lan treiber,
  10. standart netzwerktreiber xp,
  11. lan-treiber xp,
  12. standard netzwerkkarten treiber,
  13. standard lan treiber,
  14. lantreiber xp,
  15. standard lan treiber#,
  16. lan netzwerktreiber xp,
  17. standard netzwerk treiber,
  18. N68SBM35-07,
  19. standard xp lan driver,
  20. lan network driver xp,
  21. standard netzkartentreiber xp,
  22. netzwerkkarte lan treiber xp,
  23. netzwerkkarten treiber für xp,
  24. standard windows netzwerkkartentreiber,
  25. treiber enthernet onboard stanstandart xp
Die Seite wird geladen...

lan treiber für win xp - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...