LAN TREIBER FÜR LAPTOP GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JFK89, 13.06.2008.

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe ein dringend zu lösendes Problem weil heute abend eine LAN PARTY stattfindet und ich sonst nicht teil nehmen kann. Habe mir ein Notebook bzw Laptop zugelegt. Auf dem Notebook war windows vista vorinstalliert aber ich wollte xp drauf haben und hab vista runtergeschmiessen. So alles funzt jetzt auch bis auf netzwerk. Ich bräuchte jetzt die XP Treiber für LAN für diesen Laptop. Das Problem, auf der Hersteller Seite und auf der Mitgelieferten CD gibt es nur VISTA Treiber. Was soll das denn für ein Service sein? Naja egal. Weis jemand, wie ich trotzdem mit XP den Netzwerkcontroller bzw. Karte nutzen kann, oder gibt es vielleicht noch inoffizielle Treiber oder Iwo anders wo man die bekommen könnte? MfG JfK

Daten des Notebooks:

Hertseller: Toshiba
    Modell: Satellite A210-287
    Modellnummer: PSAELE-04M015GR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Finde heraus, welche Realtek-Netzwerkkarte dort genau verbaut wurde (z.B. mit Everest!) und verwende den XP-Treiber vom Hersteller der Netzwerkkarte.

Toshiba hat das Notebook nicht für den Einsatz mit XP vorgesehen und gibt daher auch keinen Support für die benötigten Treiber.

Thema: LAN TREIBER FÜR LAPTOP GESUCHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lan treiber

,
  2. lan treiber laptop

,
  3. Laptops lan treiber

,
  4. satellite a210-287 psaele treiber,
  5. notebook netzwerkkarten treiber für eme642,
  6. ethernet treiber toshiba satellite a210-287 windows XP,
  7. lan treiber für laptop mio,
  8. lan driver für laptop schneider,
  9. toshiba satellite a210-287 ethernet treiber,
  10. lan-treiber für laptop,
  11. lan treiber für laptop,
  12. notbook lan treiber
Die Seite wird geladen...

LAN TREIBER FÜR LAPTOP GESUCHT - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...