Lan Stecker zu wenig.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 12.04.2011.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Ich habe in meinem Zimmer ein Lan Stecker verbaut, wo ich 1x ein Lankabel reinstecken kann.
    Ansich eine Super Sache, doch wie gesagt, da passt nur ein Kabel rein!
    Nun möchte ich mit meiner Xbox 360 aber auch über Lan reingehen.
    Habe auf Amazon folgendes gefunden:
    Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Würde dass mein Problem lösen, wenn ich mit beiden Geräten, also PC und Xbox gleichzeitung surfen will?
    Oder muss ich mir extra einen Switch kaufen?
    TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Die sache ist die, wir haben schon einen Switch im Keller, da wir sonst nicht genug Lan stecker frei haben.
    Versteht sich dass dann miteinander?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Anschlussverdoppler funktioniert nur dann, wenn du diesen als Paar verwendest. Das heisst, an BEIDEN Enden der Leitung, ueber die zwei Verbindungen hergestellt werden, muss ein solcher Verdoppler verwendet werden, damit die Daten an beiden Seiten auf zwei Anschluesse verteilt werden.

Router 2 Anschluesse - 2 Patchkabel - Verdoppler - eine Netzwerkleitung - Verdoppler - zwei Patchkabel zu den Geraeten.
    Sinnvoller ist der Einsatz eines Netzwerkswitch.
    Spielt keine Rolle. Den Switches ist es egal! Die maximale Kabellaenge zwischen den aktiven Geraeten (Router-Switch oder Switch-Switch oder Switch-Endgeraet) darf nur bei CAT5 100 Meter nicht ueberschreiten.

Thema: Lan Stecker zu wenig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel verdoppler

,
  2. lan steckverbindung

,
  3. Anschluss msl an switch

,
  4. speedport zuwenig lan anschluss,
  5. lan verdoppler,
  6. lan kabelverdoppler,
  7. steckverbindung lan,
  8. lan router nicht genügend lanstecker,
  9. cat5 verdoppler,
  10. lan stecker,
  11. lan stecker zu wenig,
  12. lan verdoppler speedport amazon,
  13. zu wenig lan stecker,
  14. nicht genug lan stecker
Die Seite wird geladen...

Lan Stecker zu wenig. - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...