[LAN] Schwabenrod 23.08.04

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von I-BoT, 23.08.2004.

  1. I-BoT

    I-BoT Guest

    Hi,

    hab so eben erfahren das heute Mittag ab 12Uhr (23.08.04) im DGH Schwabenrod ne kleine LAN steigt !!!

    So ca. 40 Plätze gibbet !!!


    Wer kommen will, soll sich sein Zeug packen un nix wie hin !!!



    also denn wer hin will postet ma hier rein !!!


    greeeeetz
    Tobi
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    scheiss arbeitslose !
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Tja somit kann ich auch nicht kommen.
     
  4. I-BoT

    I-BoT Guest

    :D

    nee die ham urlaub <- ja auch sowas gibts !

    ich bin auch nich da keine lust ;)
     
Thema:

[LAN] Schwabenrod 23.08.04

Die Seite wird geladen...

[LAN] Schwabenrod 23.08.04 - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...