Lan probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buster, 04.10.2008.

  1. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    also ich habe billig nen eigentlich guten rechner geschossen......
    als ich zuhause win drauf gezogen hatte stellte ich fest das die netzwekkarte nicht funzt weil der treiber fehlt.....
    treiber gibts massen haft für den chipsatz und das motherbord aber den netzwerk anschlus um ins netz zu kommen läst sich damit leider nicht zum laufen bringen.....
    ich stell unten mal nen profil von everest rein vileicht hatte ja jemand schon das problem und weis rat.....
    gruss Buster

    Ps: bevor ihr euch beschwert ich habe so zimlich jeden forenbeitrag gelesen nur hat mich das nich weiter gebracht deswegen poste ich das problem nochmal.



    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.08.01.0810 (DirectX 8.1)
    Computername XXBJXX-18EXDQ9A
    Benutzername xXBJXx

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 320, 2400 MHz (18 x 133)
    Motherboard Name Asus P4P800-VM (3 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
    Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (10/07/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)

    Anzeige:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce 6200 AGP (Asus N6200)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD5000AAKB-00YSA0 (465 GB, IDE)
    Festplatte ST380817AS (80 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Philips GoGear SA304X USB Device (3 GB, USB)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8481B (48x/24x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76308 MB (73109 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Logitech TrackMan Wheel (USB)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB2 Controller Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 04.10.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    du hast deinen beitrag irgendwie ein wenig dureinander geschrieben... ich blick da nicht so durch...
    probier mal folgendes: start -> systemsteuerung (links auf klassische ansicht, falls das noch nicht ist) -> system -> hardware -> gerätemanager -> rechtsklick auf deine lankarte (sollte mit einem gelben fragezeichen sein) -> treiber aktuallisieren -> nicht das automatische suchen auswählen sondern die andere methode -> in dem feld, indem du deinen eigenen pfad angeben kannst ein häckchen setzten und alle anderen entfernen -> und dann deinen pfad von dem ordner angeben, den du dir HIER runterlädst
    da ich schon seit einem halben jahr kein xp mehr benutze weiß ich nicht alle schritte genau, falls du an einem nicht weiter kommst, dann meldest du dich einfach nochmal ;)
    mfg
     
  4. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jop hab ich schon gemacht is der treiber von asus wen ich bei der treiber instalation den pfad angebe den findet der da nix und der neste schrit is das win mich fragt ob ich ne verbindung zum i net schaffen möchte um dort nach nen treiber zu suchen......
    trotzdem thx
     
Thema: Lan probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 82801eb ich5 lan

    ,
  2. treiber asus p4p800-vm (3 pci 1 agp 4 ddr dimm audio video lan

Die Seite wird geladen...

Lan probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......