Lan Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 01.09.2011.

1. #1 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi,
    habe Lan Probleme.
    Meine Lan Verbindung bricht immer ab!
    Im Durchschnitt alle 3-5 Stunden!
    Ich habe keine Idee, woran es liegt.
    Eben stand da was von Lan Adapter Treiber Problemen.
    Bin gerade per Wlan on.
    Nehme bald die Garantie in Anspruch, kann dies aber erst 7 Tage tun.
    Muss solange es noch mit dem Rechner aushalten...

Bin mit Medion auch total unzufrieden und habe meinem Vater schon gesagt, dass er nie wieder einen Medion-Rechner kaufen soll! Wenn es nach der Reparatur weiter Probleme gibt, raste ich aus!

Mfg Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.09.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

und warum aktualisierst Du nicht die Netzwerkkarte? Steht denn im Gerätemanager neben der Netzwerkkarte ein gelbes Zeichen?

4. #3 Laton, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde auch mit einem Treiber Update anfangen. Es ist auch nicht selten, dass bestimmte Lan- Karte/Stick zu WLAN- Router Kombis Probleme machen.

Upps. Jetzt sag bloß das ist eine "nur" eine LAN Karte? Dann vergiß das oben zur Hälfte. ;) Treiber Update aber jupp!

5. #4 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Nein, es ist kein gelbes Zeichen dahinter.

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Treiber- update, Firmware des Routers updaten. Danch geht es weiter... dann müsste der Wurm eher in Windows oder einem seiner Freunde zu finden sein.

Thema:

Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

Lan Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......