Lan Probleme

Diskutiere Lan Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe Lan Probleme. Meine Lan Verbindung bricht immer ab! Im Durchschnitt alle 3-5 Stunden! Ich habe keine Idee, woran es liegt. Eben stand da...

  1. #1 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi,
    habe Lan Probleme.
    Meine Lan Verbindung bricht immer ab!
    Im Durchschnitt alle 3-5 Stunden!
    Ich habe keine Idee, woran es liegt.
    Eben stand da was von Lan Adapter Treiber Problemen.
    Bin gerade per Wlan on.
    Nehme bald die Garantie in Anspruch, kann dies aber erst 7 Tage tun.
    Muss solange es noch mit dem Rechner aushalten...

    Bin mit Medion auch total unzufrieden und habe meinem Vater schon gesagt, dass er nie wieder einen Medion-Rechner kaufen soll! Wenn es nach der Reparatur weiter Probleme gibt, raste ich aus!

    Mfg Tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und warum aktualisierst Du nicht die Netzwerkkarte? Steht denn im Gerätemanager neben der Netzwerkkarte ein gelbes Zeichen?
     
  4. #3 Laton, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mit einem Treiber Update anfangen. Es ist auch nicht selten, dass bestimmte Lan- Karte/Stick zu WLAN- Router Kombis Probleme machen.

    Upps. Jetzt sag bloß das ist eine "nur" eine LAN Karte? Dann vergiß das oben zur Hälfte. ;) Treiber Update aber jupp!
     
  5. #4 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Nein, es ist kein gelbes Zeichen dahinter.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Treiber- update, Firmware des Routers updaten. Danch geht es weiter... dann müsste der Wurm eher in Windows oder einem seiner Freunde zu finden sein.
     
Thema:

Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

Lan Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...