Lan Probleme

Diskutiere Lan Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe Lan Probleme. Meine Lan Verbindung bricht immer ab! Im Durchschnitt alle 3-5 Stunden! Ich habe keine Idee, woran es liegt. Eben stand da...

  1. #1 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi,
    habe Lan Probleme.
    Meine Lan Verbindung bricht immer ab!
    Im Durchschnitt alle 3-5 Stunden!
    Ich habe keine Idee, woran es liegt.
    Eben stand da was von Lan Adapter Treiber Problemen.
    Bin gerade per Wlan on.
    Nehme bald die Garantie in Anspruch, kann dies aber erst 7 Tage tun.
    Muss solange es noch mit dem Rechner aushalten...

    Bin mit Medion auch total unzufrieden und habe meinem Vater schon gesagt, dass er nie wieder einen Medion-Rechner kaufen soll! Wenn es nach der Reparatur weiter Probleme gibt, raste ich aus!

    Mfg Tobi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und warum aktualisierst Du nicht die Netzwerkkarte? Steht denn im Gerätemanager neben der Netzwerkkarte ein gelbes Zeichen?
     
  4. #3 Laton, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mit einem Treiber Update anfangen. Es ist auch nicht selten, dass bestimmte Lan- Karte/Stick zu WLAN- Router Kombis Probleme machen.

    Upps. Jetzt sag bloß das ist eine "nur" eine LAN Karte? Dann vergiß das oben zur Hälfte. ;) Treiber Update aber jupp!
     
  5. #4 darkrider78, 01.09.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Nein, es ist kein gelbes Zeichen dahinter.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Treiber- update, Firmware des Routers updaten. Danch geht es weiter... dann müsste der Wurm eher in Windows oder einem seiner Freunde zu finden sein.
     
Thema:

Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

Lan Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...