Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xaron, 19.12.2007.

1. Xaron

Xaron Guest

Hallo

Ich habe einen Pavillion t3740.de von HP der eigentlich mit Vista verkauft wurde, habe aber xp draufgetan, und einen treiber der unteren reihe der p. genommen jedoch funktioniert dieser nicht nun weiß ich nicht wie ich bzw wo ich einen anderen treiber dazu bekomme ich brauche einen Lan Treibe fpr das nforce Board.

Kurz und knapp

Suche XP Lan Treiber für HP Pavillion t3740.de habe auch gegoogelt aber nichts richtiges gefunden hat wer denn Treiber kann er ihn gleich auf RS hosten oder sonst wo is mir egal hauptsache ich hab bald denn treiber.

vielen vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xaron

Xaron Guest

keiner ne idee =(

4. #3 xandros, 19.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doch!
    Aber da du uns nicht die Bezeichnung des NForce-Chipsatzes genannt hast, ist das nur ein Schuss ins Blaue.

Soweit das aus den spärlichen Datenblatt-Infos zu der bereits eingestellten Pavilion-Serie zu entnehmen ist, geht es wohl um einen Geforce 6150-Chipset, der in diesem NForce-Paket enthalten ist.
    http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_8.26_11.09_de.html

5. xaron

xaron Guest

Soo hab alles installiert also des pack ABER ich hab zeit dem öffters bluesceen o_O jemand ne lösung? hab jetzt systemwiederherstellung genommen jetzt geht wieder alles =(

6. #5 xandros, 20.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei Bluescreens bitte die Stop-Fehlermeldungen (diesen Zahlencode) notieren und angeben.
    Diese Codes helfen, den tatsächlichen Fehler zu identifizieren.

Jetzt kannst du über die Systemsteuerung - Verwaltung mal in der Ereignisanzeige unter <System> nachsehen, welche Fehler bei den Bluescreens evtl. protokolliert wurden und uns die Daten aus den Protokollen mitteilen.
    (edit: sofern die bei der Systemwiederherstellung nicht gelöscht wurden!)

In dem Zusammenhang wird das wahrscheinlich auch wieder auf einen falschen Treiber hinauslaufen..... und dann wird es schwer, den wirklich passenden zu finden.

Thema: Lan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3740 xp

,
  2. hp pavilion t3740 xp treiber

,
  3. nvidia t3740.de probleme

,
  4. hp t3740 lan treiber,
  5. pavillon t3740.de treiber,
  6. driver hp pavillion t3740
Die Seite wird geladen...

Lan Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...