Lan Problem UNSICHTBAR/NIEMAND SICHTBAR

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Vodoo, 10.08.2007.

1. Vodoo

Vodoo Neuer Benutzer

hallo,

das ist mein erster beitrag und ich hoffe das mir hier fachkundig geholfen wird =)

mein problem ist folgendes:

ich war heute nacht auf einer LAN_PARTY und da hatte ich das problem das ich von niemandem gesehen werden konnte (wenn man ein kleines heim oder firmennetzwerk erstellt und dann arbeitsgruppencomputer)
    jeder konnte jeden sehen außer mich und ich konnte auch niemanden sehen.das komische ist das ich angepingt werden kann,was ich aber auch nicht kann.

also mit den anderen im multiplayer zocken is kein problem gewesen!! ?(

naja also schonmal vielen vielen dank im vorraus

bis bald

Vodoo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

das war bei nem freund von mir auch so.. haste vllt. firewall= norton etc?
    sonst mach mal mit CCleaner die probleme weg.

4. Vodoo

Vodoo Neuer Benutzer

ja hab die standart windows firewall weiß das die nichts bringt...hab sie aber auch für die lan extra deaktiviert sodass es daran nicht liegen kann...

was meinst du mit:probleme wegmachen mit ccleaner?

5. #4 xandros, 10.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wieso bringt die nichts?
    Das Ding kann mehr, als allgemein angenommen...... wenn sie richtig eingestellt ist! (und das scheinen viele nicht zu können...)

6. Vodoo

Vodoo Neuer Benutzer

ja kann schon sein kenn mich da auch nicht so gut aus aber weiß sonst niemand woran das liegt habe jetzt mit ccleaner alles bereinigt (was man halt da so machen könnte) aber ich denk nich das es an sowas wie autostarts und cookies zu tun hat ^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

nein, aber es gibt da ein ding, das heißt probleme, da mal scannen und alle probleme beheben

9. Vodoo

Vodoo Neuer Benutzer

ja hab ich gemacht denkst du des reicht? ich glaub nich das es ein problem mit meiner hardware gibt da eine lan verbindung eigentlich funktioniert und es wahrscheinlich nur an einer systemeinstellung liegt oder bin ich da falsch?

Thema: Lan Problem UNSICHTBAR/NIEMAND SICHTBAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan im spiel niemand sichtbar

Die Seite wird geladen...

Lan Problem UNSICHTBAR/NIEMAND SICHTBAR - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...