lan problem.. bitte um schnelle hilfe

Diskutiere lan problem.. bitte um schnelle hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe ein problem: wir sitzen hier zu viert an einer lan party und ja.. das problem: zwischen 2 pc funktioniert die verbindung einwandfrei aber...

1. #1 test test, 24.03.2008
    test test

test test Guest

habe ein problem:

wir sitzen hier zu viert an einer lan party und ja..
    das problem:

zwischen 2 pc funktioniert die verbindung einwandfrei aber bei 2 geht es nicht..
    das internet funktioniert zwar aber wenn wir bf2 gamen wollen gibt es keine verbindung...
    haben alle kabel überall ausprobiert.. aber es geht trotzdem nicht..
    switcher wurde auch schon getauscht..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 24.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

lese Dir Lan-Party mal durch!
    Vielleicht hilft Dir das ja schon!

Thema:

lan problem.. bitte um schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

lan problem.. bitte um schnelle hilfe - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...