LAN - PING AUF EINMAL ZU HOCH!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Master Den, 26.06.2007.

  1. #1 Master Den, 26.06.2007
    Master Den

    Master Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Das ist bisher mein größtes Problem am PC.
    Auf der seite www.playray.de unter spiele, im spiel FIGHTER kann mann seinen ping sehen. (wenn man das spiel startet)
    Ich hatte mein LAN-Kabel in der PS3, da fiel mir schon auf dass die verbindung DORT auch schlecht war. Darauß kann man schließen, dass die verbindung ab da schlecht wurde. oder?
    Jetzt laden die Seiten viel länger, als hätte ich DSL 100... :(
    Achso mein Provider ist Arcor, und ich hab DSL 2000
    Mein Ping war ~40, steigt JETZT aber bis auf 300.
    Ich glaub das alles liegt am Kabel, kann mir das aber nicht erklären!
    Bitte helft mir leute!!!

    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.


    Mfg Master Den
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Also deine Angaben sind irgendwie verwirrent.

    1. Was für ein gerät benutzt du COmputer????

    2. Was für ein Kabel nimmst du vielleicht ein W-Lan Kabel ;) "scherzla"

    3. hast du irgendwas installiert???

    4. HAst du Programme die im hintergrund was runterladen??
     
  4. #3 Master Den, 26.06.2007
    Master Den

    Master Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ping

    Ich benutze einen PC.
    Hab normales LAN :)
    Es laufen keine Programme. (hab auch nix installiert)
    Und ich Downloade auch nichts!

    Das ist alles überprüft!!! Schon lange!!! Es ist ja nicht so dass ich mich nicht auskenne... das ist irgendwie mein erstes richtiges problem
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    hmm vielleicht liegte es an deinem Provider was ich jetzt eher mal nicht denke.... hmm woran könnte es denn noch liegen.... eigentlich nur an deinen Einstlungen versuche es mal mit www.tuneup.de/utilities da kann man seine Netzwerkeinstellungen optimieren vielleicht gehts dan wieder.....
     
  6. #5 Master Den, 27.06.2007
    Master Den

    Master Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon längst
     
  7. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    naja denn versuche mal ein anderes Kabel (denke kaum das es daran liegt) oder rufe einfach mal bei deinem Provider an vielleicht können die es dir sagen ....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Master Den, 27.06.2007
    Master Den

    Master Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich haute schon versucht - okay es liegt net am Kabel ^^
    ..gut ich ruf dal mal beim kundenservice an ...

    mfg
     
  10. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Falls es daran lag sach uns bitte bescheid wenn des wieder mal einer fragt können wir im besser helfen...
     
Thema: LAN - PING AUF EINMAL ZU HOCH!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping im lan zu hoch

    ,
  2. lan ping hoch

    ,
  3. pc hat aufeinmal hohen ping

    ,
  4. Ping immer zu hoch im lan,
  5. lan kabel 20m latenz zu hoch,
  6. lan spiel ping hoch,
  7. lan ping zu hoch über netzwerk,
  8. ping lan game schlecht,
  9. lan kabel ping schlechter auf einmal,
  10. ping auf einmal zu hoch,
  11. der ping geht auf einmal hoch auf der lan,
  12. lan ping schlecht,
  13. mein ping ist aufeibmal sehr schlecht mit lan,
  14. meine ping geht hoch sobald ich ein spiel starte lan,
  15. lan ping zu hoch
Die Seite wird geladen...

LAN - PING AUF EINMAL ZU HOCH!!! - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...