LAN-Party

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bob_master, 17.12.2009.

1. #1 bob_master, 17.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Hallo,
    es steht, nach Weihnachten, mal wieder eine kleine LAN vor der Tür.
    Wir werden 8 sein und hauptsächlich AoE3 spielen.
    Beim lezten mal, wo wir nur zu 6 warn, hatten wir andauernt CRC-Abweichungen. Dann haben wir einen anderen [8er]Switch genommen und siehe da...keine Probleme mehr!
    Jezt haben wir Angst, das wir uns wieder 2 oder 3 H mit CRC-Abweichungen beschäftigen müssen, weil der Switch versagt.
    Reicht grundsätzlich ein alter 8er-Switch um zu 8 ein Spiel zu spielen?
    Es ist ein recht billiger Digitech oder so...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Grundsätzlich ja. Sollte dann nur auch wirklich ein Switch sein und kein Hub.

Thema:

LAN-Party

Die Seite wird geladen...

LAN-Party - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...