LAN-Party Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bigdragon, 03.12.2011.

  1. #1 bigdragon, 03.12.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein paar Probleme wegen Lan-Party........

    also ich hab jetzt mal zum test die beiden Pcs über lankabel verbunden.
    Mit einer Anleitung hab ich die Pc's konfiguriert.
    Hier ein paar sachen die ich gemacht habe:
    1.neue Arbeitsgruppe
    2.die ip.. eingestellt
    3. die Pc'S verbunden
    4. daten austausch funzt

    Mein problem ist das ich das spiel MW1 spielen will, aber es sich nciht gegenseitig findet :/
    hat da jemand vllt eine idee woran das liegen könnte?!
    achja ich hab windows 7 auf den PC's und meiner kumpels vllt auch XP
    Danke im voraus

    LG Bigdragon

    Bei fragen steh ich zur Verfügung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 03.12.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    mw 1 eine gecrackte oder gekaufte version?
    beide auf gleichem patch stand?
    hatte ähnliches problem bei mw1 bzw waw, schau mal ob der filter richtig eingestellt ist . bei demjenigen der den room hostet muss bei deziiert keine stehen.beim filter muss natürlich ein LAn spiel gesucht werden und kein online game.
    deaktiviere mal die firewall , diese blockt häufig eine lan verbindung, am besten das internet so lange deaktivieren.
     
  4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    stellt mal eure Netzwerkeinstellungen zurück!

    Und könnt Ihr euch nicht in ein WLAN einbinden? beide?
    Dann seid ihr automatisch verbunden ohne nervige lankabel

    einfach mit dem homerouter oder so?
     
  5. #4 xandros, 07.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Direktverbindung zwischen den beiden Rechnern funktioniert ohnehin nur ueber Crossover-Kabel oder mithilfe eines Switches und Patchkabeln......
    (Ob der Switch dabei in einem Router verbaut ist oder separat steht, ist dabei irrelevant.)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN-Party Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan party probleme

    ,
  2. probleme bei lan party

    ,
  3. lan party fehler

    ,
  4. Lan party problem,
  5. mw1 lan
Die Seite wird geladen...

LAN-Party Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......